Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldene Omega Vintage 750 18k Gold echt?

 
YaNk1232
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2020

YaNk1232

 ·  #1
Guten Tag,

Ich habe absolut keine Ahnung von Uhren - Ich besitze eine Iwatch für den Täglichen Gebrauch und das langt mir.
Nur damit Sie mal einordnen können wie sehr ich mich auskenne =).

Nun habe ich von meinem Großvater eine Uhrensammlung geerbt meist Rolex und Omega.

Für 99% der Uhren habe ich Papiere und Kaufbelege von Juwelieren.

Unter den Uhren befindet sich jedoch 1 Uhr die mir etwas "suspekt" vorkommt und für die ich absolut keine Dokumentation finde. Meine Internet Recherche blieb leider auch erfolglos.

Deswegen mal auf diesem Weg. Evtl. kann mir ja Jemand anhand der Fotos etwas dazu sagen.

Ich will die Uhr verkaufen, da Sie mir wirklich gar nicht gefällt und ich ja noch genug gut Dokumentierte Uhren habe.

Vielen Dank im Voraus.

Lg
Yank1232
Anhänge an diesem Beitrag
Goldene Omega Vintage 750 18k Gold echt?
Goldene Omega Vintage 750 18k Gold echt?
Goldene Omega Vintage 750 18k Gold echt?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
typischer unechter nur vergoldeter Fake, der rein von der Verarbeitung an Gehäuse und Bandanstoß zunächst wie Gold wirkt
omega stempelt aber im Gehäuse innen (unpraktisch für fakeverkäufer, deshalb wird das nicht richtig kopiert)

und hier sieht man deutlich den Grünspan in den Korrossionsfraßlöchern der Schließe
YaNk1232
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2020

YaNk1232

 ·  #3
Hallo,

das erklärt warum ich keine Dokumentation für diese Uhr habe!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #4