Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

RG 925

 
Özki
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 05 / 2020

Özki

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe von meiner Mutter ein Armband aus 925 Silber mit Landschaftsachat geerbt. Könnten Sie mir bitte über die Punze RG helfen? Was bedeutet RG? Im Anhang habe ich ein Bild hinzugefügt.

Danke im Voraus!
Anhänge an diesem Beitrag
RG 925
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Richard Gerstner schätze ich mal. Ist aber für den Wert eines Schmuckstücks vollkommen uninteressant.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Zitat geschrieben von tatze-1

Richard Gerstner schätze ich mal. Ist aber für den Wert eines Schmuckstücks vollkommen uninteressant.


Bei Richard Gerstner ist die RG ganz anders. Siehe Foto!
Anhänge an diesem Beitrag
RG 925
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
schätzen = vermuten
Hab nie behauptet, daß ich richitg liege. Ich kann auch nicht sagen, ob auf den Ohrringen, die ich noch auf Lager habe, deren Firmenstempel drauf ist. Da muß ich nachher erst mal nachgucken, wenn ich wieder im Geschäft bin.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Warum soll das so wichtig sein? Ein Bild vom Landschaftsachat fände ich viel interessanter.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0