Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche solch eine Uhr mit solchen steinen !??

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
guten tag.

weiss nciht ob ich hier richtig bin wegen dieer uhr aber wenn nicht bitte bescheid sagen. jedenfalls suche ich die selbe uhr es geht mir um die optik, etwas anders kann es schon sein aber die farbe ist mir hierbei wichtig, die steine und es muss poliert ausschauen.

vielen dank, koray

[img]
http://www.bilder-hochladen.net/files/2sts-1.png
[/img]
Anhänge an diesem Beitrag
mbeeasysilberuhr.png
Titel: mbeeasysilberuhr.png
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
hallo koray und willkommen im schmuckforum :)

ob uhr oder schmuck is in diesem fall egal. fällt alles in die kategorie "bling bling" (übersetzt klunker) bzw. hip hop oder rapper schmuck.

das ganze zeug ist mehr schein als sein. aber das ist ja jedem selber überlassen ob man auch für wenig flöhe cool und trendy sein will :)

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0