Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bonjour tout le monde!

 
murimari
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2007

murimari

 ·  #1
Hallo,
ich bin hier ganz neue - bin allerdings sehr aktiv in Franzoesiches PerlenForum, und bastel gerne mit Swarovksi Perlen und Steine.

Ich hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin, und bitte Euch auf Eure Geduld, da ich kein guter Deutsch schreibe (obwohl ich schon in Deutschland lang wohne und perfekt (fast!) spreche - also bitte zum Geduld!) ;)

Wie gesagt, ich mache viele Schmuck mit Kristallperlen, und ich hoffe, dass es Euch auch interessiert.
Bin sehr neugirieg auf was ich hier erfahren kann, und auch Euch zeigen kann vielleicht!?

Viele Gruesse und bis dann... ich gehe mal auf Tour rum um das Forum ;)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo murimari und herzlich willkommen in unserer schmuck-community :)

schön, dass du uns gefunden hast. ich bin gespannt was du alles beitragen kannst - gerade zum französischen schmuckmarkt vielleicht.

ich wünsche dir eine schöne zeit hier im forum :)

Übrigens: Ich brauche immer mal wieder einen französisch-deutschen dolmetscher für frankreich-projekte. wenn du lust hast, dann schick mir mal eine PN. ich hätte da nämlich wieder was in kürze...
murimari
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2007

murimari

 ·  #3
vielen Dank Goldie,
ich hoffe, dass ich Euch die Trends in Frankreich beibringen kann... vor allem ist die Swarovski Trendphase immer noch sehr hoch! Da koennt ihr schon auf meine Webseite sehen was ich mache.
:)
Fridolin
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 04 / 2007

Fridolin

 ·  #4
Bienvenue !
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0