Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tanzanzüge,zum lesen

 
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #1
Hallo,
wie der Titel schon sagt: Alles über Tansanit. Geologie Tansanias,Entdeckung und Entdecker des Tansanit, Gemmologische Informationen....., -in Englisch-!
Paperback,2004, 114 Seiten,Neu.
Preis: 10.-€ plus Versand
kann natürlich auch abgeholt werden(Bergisches Land),dann gibt's auch Kaffee

Glückauf
Gerd
Anhänge an diesem Beitrag
Tanzanzüge,zum lesen
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ooch, jetzt bin ich bitter enttäuscht, daß es nichts zum Lesen über Tanzanzüge gibt ;-)
...
 
Avatar
 

...

 ·  #3
Lass Dich von den A bis 10 A nicht täuschen, viel Schwindel ist dabei. Ein GIA Gutachten klärt das bestens.
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #4
Hallo,
Tja, Tanzanzüge hat der Rechtschreibdiktator meines Tablets aus Tansanit gemacht!😨👿
@ Michael Ronet: welche vielen Aaaa's? Und, wofür brauche ich für einen Tansanit das GIA?
Glückauf
Gerd
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Hallo Gerd,

wenns recht ist, würd ich das Büchlein gerne haben und auf der Inhorgenta bei dir zahlen und abholen.

Grüßle,
Anke
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #6
Hallo Anke!,
können wir so machen,ich melde mich dann noch wegen der Standnummer.
Das kann aber hier noch weitergehen,denn ich habe hiervon noch ein zweites Buch!
Glückauf
Gerd
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
biste nicht bei Andrea am Stand?
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #8
Hallo,
Doch, weiß aber die Nummer nicht auswendig,Ist aber der Platz den Du schon kennst.
bis bald
Glückauf
Gerd
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Ich find euch schon :-)
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #10
Dann bring' ich das Buch wohl besser mit😎
GlückAuf
Gerd
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
:lol:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0