Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ist dieses Armband zu kurz?

 
Gast12345
 
Avatar
 

Gast12345

 ·  #1
Hallo,

Ich schleiche schon länger um ein Armband von Tiffany & Co. rum. Heute habe ich mir ein Herz gefasst und mir das gewünschte Armband gekauft. Allerdings bin ich mir jetzt unsicher wegen der Größe. Ich habe sehr dünne Ärmchen und bin es gewohnt das meine Armbänder mehr rutschen. Meistens bis zur Mitte von meinem Arm. Bei meinen bisherigen Armbändern hatte ich keine Auswahl was die Größe angeht. Die Verkäuferin hat mir von large abgeraten. Ich habe jetzt medium. Bei large schlackert das Armband mehr und rutscht auch über meine Hand. Ich bin jetzt am überlegen ob ich das Armband in large umtausche. Wie weit schlackern denn eure Armbänder? Oder sitzt dieses endlich mal richtig und ich bin es nur nicht gewohnt?







tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Das Armband sitzt perfekt.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4661
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
da ein so gut rollendes Armband keinesfalls lang genug sein darf, über die Hand zu passen, muß das jetzt wohl die richtige Größe sein
Gast12345
 
Avatar
 

Gast12345

 ·  #6
Dankeschön. :-) Dann habe ich wieder etwas gelernt.

Ich hatte bisher nur Standartgrößen was Armbänder angeht und wusste gar nicht das es die Möglichkeiten überhaupt gibt zwischen der Länge zu wählen...

Meine anderen Armbänder rutschen alle über meine Hand und weit über meinen Arm. Deshalb dachte ich das muss so...

Kann man bei Tiffany eigentlich Armbänder verkürzen oder verlängern lassen?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0