Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tiffany & Co. - Ring - Milgrain - 950 Platin - Ringgröße 51

 
Eva1212
 
Avatar
 

Eva1212

 ·  #1
Hallo liebe Experten,

ich willen einen Ring bei ebay verkaufen, jetzt zweifle ich jedoch daran.



Was denkt Ihr, was so ein Ring mindestens bringen sollte? Verschenken will ich ihn ja nicht ;-D.

Liebe Grüße
Eva

Modedit JU Link zu laufender Ebay-Auktion entfernt bitte Forenregeln beachten.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Er sollte mindestens den Altmetallwert bringen.
Eva1212
 
Avatar
 

Eva1212

 ·  #3
Das wären ca. 90 Euro.

Für den Namen sollte man ja auch etwas bekommen... :-/ vllt. sollte ich doch mit Startpreis arbeiten?!

Für 50% vom NP wollte ihn niemand haben.
Da kamen nicht mal Preisvorschläge. :'(
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
dann aber schnell die Auktion beenden, bevor jemand auch nur 1 Euro darauf geboten hat!

wenn jemand 1,- darauf geboten hat, ist es auf jeden fall zu spät, die Auktion zu beenden!
denn da es dafür keinen zulässigen Grund gibt, wäre dann der Zuschlag für 1,- erteilt.

ohne hohen Sofortkaufpreis (oder von mir aus Startpreis) wird da wohl kaum mehr als der Schmelzwert von knapp 100,-rauskommen
und von dem gehn dann noch die 10% ebaygebühren ab

aber wer will schon einen getragenen einzelnen Trauring?
das ist ein ideelles/mentales Problem
ein 2. müßte dann ja doch noch neu zum Tiffanypreis dazugekauft werden
und die Interessentin müßte die passende Größe zum Ring haben

ist ja nicht eilig, oder?
also mit 500,- Sofortkaufpreis anfangen und Woche für Woche runtergehn
weniger als 110 darf er natürlich bei ebay nicht bringen, weil das ja der einfach zu erlösende Schmelzwert ist
Eva1212
 
Avatar
 

Eva1212

 ·  #5
Du hast vollkommen Recht - ohne Mindestpreis oder höheren Startpreis geht er am Ende für 10 Euro weg.

Ich habe eben den Startpreis auf 600 Euro erhöht und reduziere jetzt wöchentlich. Sich von so einem Ring zu trennen tut weh - muss aber sein! :sick: ;-)

Vielen Dank für deinen kompetenten Rat!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0