Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Erbs-Armband mit Diamant in Zargenfassung

 
izzi844
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 05 / 2016

izzi844

 ·  #1
Guten Tag,
ich habe drei Diamanten daheim (zw. 0.03 und 0.1ct) und möchte gern ein Armband haben, in dem ein Stein in einer Zarge eingearbeitet wird.

Das Armband sollte aus 585er Gelbgold sein, ca 0.9 oder 1mm stark sein und 19cm lang, hedoch eine Verkürzerungsstelle, sodass es von einem Kind getragen werden kann. Am liebsten ein Ankerarmband in rund (Erbs?).

Mit was muss ich dabei rechnen?

Viele Dank!
izzi844
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 05 / 2016

izzi844

 ·  #2
Nochmal zum Verständnis:

Es soll nur ein Stein verwendet werden.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
1 scheint mir zu dünn
unter 1,5 würde ich sowas nicht machen (und auch die sind für Armband recht dünn)
Anker 1,5...1,6 dürfte im Bereich 130,- kosten als Band
Erbs fand ich jetzt eben kurz geschaut ab2mm
zzgl. die Fassung (Gold und Arbeit) etwa 60,-
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0