Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gesellenstücke 2007

 
Gesellen2007
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2007

Gesellen2007

 ·  #1
Guten Tag,
wir sind die neuen Gesellen 2007 aus der berufsbildenden Schule in Arnstadt (Thüringen). Einige von uns haben die Berufsfachschule besucht und die anderen eine regulere Lehre bei einem Meiste absolviert (duale Ausbildung). Wir sind gespannt was die Zukunft so bringt.

Hier könnt ihr einige unserer Arbeiten sehen: schmuck-foren/album-7.html

Gesellen2007
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Dann guten Start ins Berufsleben!!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #5
danke uli, (ich nehme es dir nicht übel- ich stehe dazu!)
ich bin leider kein profifotograf :evil: das sind momentaufnahmen . für mehr war keine zeit und geld.
gruß stefan
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Schöner Schmuck, Stefan. Der Karneol-Quarzring und die Halskette aus Rutilquarz gefallen mir besonders gut.

Ein guter Start in den Gesellenstand.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Zitat

mir gefallen Euere Arbeiten sehr gut. Und selbst die scharfen Fotos machen ihnen nicht aus!


Stefan das hätte ich als Kompliment sowohl für den Schmuck UND auch für die Fotos verstanden.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
Kathrin
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 02 / 2007

Kathrin

 ·  #9
Hallo liebe Junggesellen,
sagt man das heute noch so? Ich finde die Stücke klasse. Schön, dass es noch so viele kreative und motivierte Goldschmiede gibt. Grosses Lob an Euch alle.

Grüsse Kathrin
Paul S.
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 66
Dabei seit: 02 / 2007

Paul S.

 ·  #10
Dankeschön.!.
saphirdrache
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 03 / 2007

saphirdrache

 ·  #11
wow
ich bin sprachlos ^^
echt klasse arbeiten
da wird man als blutiger anfägner (schülerin mit facharbeit halsschmuck.. :shock: ) richtig neidisch :D
weiter so
ich wünsche euch allen eine gute berufslaufbahn
viel erfolg

lg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0