Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frohe Weihnachten

 
  • 1
  • 2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
... demnächst ist es schon wieder soweit, ...

Manche von Euch mögen noch im Streß stehen und aufgrund der Arbeit keine Weihnachtsbesinnlichkeit in Sicht haben.

Andere sind vielleicht schon mitten in Geschenk-Gedanken und freuen sich schon auf ein paar freie Tage.

Egal was ihr macht und wo ihr steckt und auch denen, die sich danach ein paar Tage offline gönnen:

[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr[/schild]

Und was ich noch sagen möchte:

[schild=4 fontcolor=008000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Thanks an Alle und schön, daß ihr es Euch gibt und daß ihr hier seid![/schild]

In diesem Sinne, bleibt brav und lieb und vorallem gesund.
Anhänge an diesem Beitrag
Weihnachts-Neujahrsgrüße 2017.jpg
Titel: Weihnachts-Neujahrsgrüße 2017.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Danke und Dito an alle. Bei mir ist die Zielgerade in Sicht und die restlichen Arbeiten überschaubar aber noch nicht fertig. Das Weihnachtsgeschäft war besser als letztes Jahr.

Ich bin zufrieden und dankbar auch wenn das Jahr etliche Hürden hatte, vielleicht mehr als andere Jahre.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Danke und auch Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Meine Zielgerade ist leider noch nicht so ganz in Sicht, aber ich arbeite dran ;) *5er in die Wortspielkasse werf*
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Heute ist Wintersonnenwende, und ab morgen werden die Tage allmählich wieder länger, wenn das kein Grund zum feiern ist!

Allen Heiden und auch allen anderen eine fröhliche WI-SO-WE!
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
2 kleine Teile muß ich noch machen und dann haue ich in den Sack. Dann darf Weihnachten passsieren und ich wünsche Euch Allen gut gelaunte und harmonische Feiertage ohne Magendrücken wegen zu großer Gänse ;)! Lassts Euch gut gehen! Hoho...
Ja, die wieder länger werdenden Tage sind ein Lichtblick (auch 5er in die Wortspielkasse werf) und freue ich mich drauf. Komischerweise dauerts noch (bei mir) bis Ende Januar bevor ich wirklich was davon merke - aber Vorfreude ist ja auch schon was!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Naja, ich hatte gestern letzten Arbeitstag mit arbeiten und heute ersten Arbeitstag mit Wohnung aufräumen und sauber machen.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
Hallo zusammen,

Ihr seid ja schon früh dran. Wir stecken hier noch voll im Stress nehmen uns aber jetzt die Zeit euch allen zu danken.

Danke, dass Ihr Teil dieser Community seid und dieses Portal nicht nur für eure Zwecke nützt, sondern uns auch zum Teil mit sehr großer Loyalität unterstützt!

Euch allen frohe Weihnachten!

Liebe Grüße,
Familie Wagner-Goettgen und Team
Anhänge an diesem Beitrag
Family_lr.jpg
Titel: Family_lr.jpg
Information: Frohe Weihnachten!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
Frohe Weihnachten allesamt :-) Danke an die Nutzer, Goldschmiede, Moderatoren und den Admin fürs Bereitstellen des Portals.
Forum und Portal sind natürlich über die Feiertage auch geöffnet. Da kann man ganz super alle noch ungelesenen Threads fertig lesen.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #9
Auch von mir Frohe Weihnachten an Euch alle - Admin, Redaktion, Mod-Kollegen und alle User und Userinnen.

Ich habe diese Jahr wieder viel gelernt und freue mich, ein Teil dieses tollen Forums sein zu dürfen.

:D
Schmuckfreundin
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 133
Dabei seit: 02 / 2013

Schmuckfreundin

 ·  #10
Frohe Weihnachten an alle und alles Gute für das Neue Jahr
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #11
Von uns auch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle. Wir haben grad den Baum aufgestellt...wie sehen denn eure Christbäume aus?
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_20161224_110230352_HDR~2.jpg
Titel: IMG_20161224_110230352_HDR~2.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #12
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #13
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Kindergerecht auf dem Tisch - süß.


Besser ist das... 8)
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #14
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #15
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch ein frohes und ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017
und besonders Gesundheit.

MfG

Stefan
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0