Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Drandenken ....

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
... und heute abend noch schnell einkaufen gehen!

Morgen ist Feiertag!

Freitag oder Montag frei wäre auch nicht schlecht gewesen, aber man soll bekanntlich die Feste feiern, wie sie fallen....

Allerheiligen fällt dieses Jahr auf einen Sonntag und unglücklicherweise der zweite Weihnachtsfeiertag auf einen Samstag.

Das nennt sich dann arbeitgeberfreundliche Feiertage. 😉

Ich wünsch' Euch einen schönen Feiertag morgen und genießt das verlängerte Wochenende!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Einkauf ist erledigt :) War erstaunlich leer im Supermarkt.

Zitat geschrieben von steinfroilein
unglücklicherweise der zweite Weihnachtsfeiertag auf einen Samstag.

Das nennt sich dann arbeitgeberfreundliche Feiertage. 😉

Ich als Pfarrerstöchterlein sehe Weihnachten dann doch eher aus der anderen Perspektive. Nämlich Pfarrerfreundlich oder nicht. Und dieses Jahr ist es absolut und definitiv nicht pfarrerfreundlich (und damit für deren Familien auch nicht, die ihre Feiertage um die zu haltenden Gottesdienste gestalten müssen).
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Keine Besserung in Sicht. Nächstes Jahr fällt der 1. Mai aufn Sonntag.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0