Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmiede und Fasserwerkstatt in Berlin zu verkaufen

 
settesse
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2013

settesse

 ·  #1
Aus Altersgründen möchte ich meinen gutgehenden Werkstattberieb an einen jüngeren kompetenten Nachfolger oder Nachfolgerin abgeben.
Ich selbst mache Fasserarbeiten mit Mikroskop und Powerstichel, bin aber auch Goldschmiedemeisterin. Mein Nachfolger sollte deshalb möglichst die gleichen Qualifikationen mitbringen.
Das Geschäft ist langjärig eingeführt und wir arbeiten auf einem anspruchsvollen handwerklichen Niveau. Meine Mitarbeiter sind drei Goldschmiede, wobei die eine Goldschmiedin sich um Kundenberatung und andere administrative Aufgaben kümmert, und eine weitere Fasserin.
Sollte hier jemand sein, der sich in diese Richtung verändern will , freue ich mich über eine Antwort.
Diadem
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2015

Diadem

 ·  #2
Hallo,

ich weiß nicht, ob meine Nachricht gestern geklappt hat. Bin neu hier im Forum.

Ich bin interessiert am Goldschmiedetisch und an weiteeren Werkzeugen.
Ist der verkauf noch aktuell und verkaufen sie auch einzelne Werkzeuge?

Herzliche Grüße, M.
settesse
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2013

settesse

 ·  #3
Hallo Diadem,
Die Sache ist noch aktuell, allerdings möchte ich hier einen kompletten Betrieb inclusive Kunden und Mitarbeitern, also eine ganze Existenz abgeben, dazu gehört auch das Werkzeug. Einzelne Werkzeuge sind nicht im Angebot, nur das Gesamtpaket.
settesse
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2013

settesse

 ·  #4
Wichtiger Nachtrag: Wir haben sehr gute Gewerbekunden mit jeder Menge Arbeit und einem Jahresumsatz 2014 von knapp 187.000€ mit einer Steigerung um 22% zum Vorjahr, Tendenz weiter steigend. Das Angebot ist weiter aktuell.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Diadem, hi ich hab werkzeug zu verkaufen
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #6
Toll und wenn du dich jetzt im Forum angemeldet hättest, könnte man auch Kontakt zu dir aufnehmen.
Die Anmeldung ist Kostenlos und unverbindlich.
Außerdem haben wir noch unser schwarzes Brett, was für solche Angebote eigentlich der Richtige Platz ist:
schmuck-foren/forum25.html
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0