Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Thread für Kiffa und Gleichgesinnte

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
hier könnt Ihr Euren Offtopic-Thread haben, mit Gedichten etc.

Bitte keine Angriffe, vor allem nicht unter der Gürtellinie, keine religiösen Witze, keine Anspielungen auf Deutschland in der Zeit des Nationalsozialismus, keine übertriebene Polemik und keinen Ärger.

Dieser Thread ist ein Entgegenkommen meinerseits, weil ich ein paar der Thread, die ausgeufert sind, zugemacht habe, aber sehr wohl weiß, dass Ihr mit diesen Debatten samt Gedichten ja doch wieder anfangen werdet.
Hier in diesem Thread ist Platz dafür, solange Ihre innerhalb der oben beschriebenen Grenzen bleibt.
Bitte beschränkt Euch auf diesen Thread und breitet das nicht in jedem Diskussionsthread im ganzen Forum immer wieder neu aus.

Jeder, der mit diesem speziellen Humor nichts anfangen kann und sich über derartige Dinge nur ärgert, sollte hier bitte _nicht_weiterlesen, sondern diesen Thread einfach ignorieren.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3966
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
Liebe Redaktion, das finde ich eine gute, umsichtige Idee von Dir!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
was willst du mit dem Link ausdrücken?
ich habe echt keine Ahnung
wenn du diesen Thread als vergleichbar zur die stille Treppe bezeichnest, dann ist das wohl ein denkbar schlechter vergleich
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
um die Ecke denken...das hilft manchmal, musst den Artikel auch lesen vielleicht machts dann klick...


Zitat: Jeder, der mit diesem speziellen Humor nichts anfangen kann und sich über derartige Dinge nur ärgert, sollte hier bitte _nicht_weiterlesen, sondern diesen Thread einfach ignorieren.

kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem Zitieren geht? Ich bekomme das irgendwie nicht hin :oops:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29593
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
eben weil ich den Artikel zumindest bis zur Hälfte gelesen und den rest zumindest überflogen habe, frage ich ja, was das soll
scheint witzig gemeint zu sein, ich verstehe den Witz aber nicht und habe deshalb gefragt
aber ist nicht so wichtig, ich muß nicht alles verstehen

zitieren: auf zitat klicken und was nicht mit zitiert werden soll, zwischen ] und [ rauslöschen
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #7
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
@pege
bitte unterlasse derartige Aussagen. Man muss nicht unnötig Öl in die Flammen gießen.

Der Thread hier klappt offenbar nicht, ich mach den Thread daher zu.

Ähnliche Themen

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0