Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Glücksbringer Biathlon

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem Glücksbringer - einem Anhänger für eine Kette. Da ich keine passende gefunden habe, wollte ich mich hier über eine Anfertigung erkunden. Ich möchte die Kette immer tragen und brauche dafür ein passendes Material, welches nicht sehr glänzen sollte. Ich dachte daran, den Anhänger an ein Lederband zu machen. Das Band soll durch den Anhänger gehen.
Die Kette sollte in etwa so aussehen: http://data1.whicdn.com/images/8045019/large.jpg
Natürlich hat ein Anhänger einen gewinnen Preis, jedoch werde ich auch in den nächsten jahrennoch Schüler sein - In welchem Preissegment würde sich der Anhänger denn ca. eingliedern?

Danke :)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Ein länglicher Kasten mit quadratischem Querschnitt und sind das Runde Löcher oder Steinchen?
Wenn es nicht glänzen soll könnte man das Silber schwärzen, Man könnte auch unedles Metall, z.B. Messing oder Kupfer nehmen, aber da besteht die Gefahr, dass du grüne Flecken am Hals kriegst.
Sollte erschwinglich sein.
Labipe
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2014

Labipe

 ·  #3
Das Runde sind Vertiefungen (also im prinzip "kurze" Löcher, die ein Stück in den Kasten hineingehen), die schwarz gefärbt (?) sind.

Das hört sich doch erstmal gut an :)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Etwa 4cm lang und 1,2 hoch
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
So was kostet in Sterlingsilber, Legierung anlaufvermindert ausgerüstet (massiver Vierkant 12X12X40 mm Bohrung 60mm, mit 5 Vertiefungen, rund, 5 bis 6 mm Durchmesser, oberflächenbündig schwarz ausgelegt und strichmatt, Gewicht 48 g), ohne Lederriemen 388,- € plus Versandkosten, falls es verschickt werden muss. Lieferzeit 2 Wochen
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Deine Anlaufverminderung kannst du dir sparen, es soll ja nicht glänzen.
Und bring die Bohrung exzentrisch an, damit er richtig rum hängt.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33421
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8

Ähnliche Themen

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0