Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trendorakelpreis für Silberschweif

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19910
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Für den Trend Herbst und Winter 2013 möchte ich hier einen Preis verleihen:
http://4.bp.blogspot.com/-1z63…winner.jpg

Er geht an SILBERSCHWEIF
tataaaahhh

und zwar für:
(nochmal: tataaaaahhh )

retikulierte Silberoberflächen

Lieber Silberschweif, du hast hier die Zeichen der Zeit erkannt und auf Struktur gesetzt. Aber nicht auf einfache Walzzstruktur, nein, auf eine nicht meht ganz neue Technik, die man früher schmoren oder flambieren nannte.
In den Metropolen der Welt wie z.B. Nürnberg hat sich diese Oberflächenstruktur schon als heraufkommender Trend etabliert, gestern wurden 4 (von 6) Wickelringen mit dieser Oberflächenstruktur angefertigt.
In der nächsten Zeit werden wir vermutlich noch mehr Nachfrage nach retikulierten Oberflächen erwarten können.

Wer also ein Schmuckstück sucht, das auch im nächsten Jahr noch voll im Trend liegt, auf, auf, in Silberschweifs Shop und in meinen Wickelringworkshops gibt es noch genug davon.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Ich hab mir Silberschweifs Sachen angeschaut und bin tatsächlich an diesen retikulierten Ringen hängengeblieben. Hätte gern auch einen bestellt, aber da ich ich schon arg knapp dran :derda:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19910
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Ich hab ja nicht Weihnachtsgeschenk gesagt.
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #4
Liebe Silberfrau,
bei mir sind die (extra für Uli) geschmorten Oberflächen ein Ganzjahresrenner und ich hoffe das wird auch so bleiben...

@ Kaa ja zu Weihnachten ist es etwas arg knapp. Vor allem wegen der Post. Ich hab am Montag noch 5 Pakete zur Post gegeben die noch nichtmal im Zielzustellzentrum angekommen sind. Normalerweise dauert es 2 nur Werktage bis zur Zustellung. Aber die armen Mitarbeiter von DHL sind warscheinlich mit der Flut an Paketen überfordert.

liebe Grüße und Danke
chris
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #5
Zitat geschrieben von Silberfrau
Ich hab ja nicht Weihnachtsgeschenk gesagt.


Schon klar, ich brauch noch was.. Mei..

Ja, ich weiß, schade, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin. Weihnachten kommt halt immer so plötzlich..
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0