Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anstecknadeln

 
Chinchilla
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 145
Dabei seit: 08 / 2013

Chinchilla

 ·  #1
Ich möchte gerne erfahren ob diese Anstecknadeln noch einen gewissen verkaufs Wert haben oder event.Sammlerstücke.
Modisch sind sie glaub ich eher nicht mehr,oder?
Alle Vier Nadeln sind mit 585 gestempelt die Nadel mit der Silbergrauen Kugel und dem dreieckigen Stein ist Weißgold.
Die Nadel mit den Blauen Steinen find ich persönlich noch am schönsten,was könnten das für blaue Steine sein?



lg
Chinchilla
Anhänge an diesem Beitrag
Bild-1.JPG
Titel: Bild-1.JPG
Bild-2.JPG
Titel: Bild-2.JPG
Bild-3.JPG
Titel: Bild-3.JPG
Bild-4.JPG
Titel: Bild-4.JPG
Bild-5.JPG
Titel: Bild-5.JPG
Chinchilla
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 145
Dabei seit: 08 / 2013

Chinchilla

 ·  #2
Mag keiner was da zu sagen :(
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Na warte doch mal ab.
Das ist ja schon was sehr spezielles, da braucht es jemanden, der sich mit Sammler-Schmuck auskennt.

Viele Leute sind ja gier nicht täglich Aktiv.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33440
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Die Nadel mit den blauen Teilen ist blau emailliert. Die Nadeln sind sehr hübsch. Aber es gibt wenig Nachfrage danach.

Ich habe selbst eine kleine Sammlung Krawattennadeln und biete sie auch in der Schmuckbörse zum Verkauf an, muss Dir aber sagen das wir zwar pro Jahr in der Schmuckbörse gut 500 Schmuckstücke verkaufen aber nur jedes zweite Jahr eine Nadel. Also in etwa 1 zu 1000.

Wenn du sie partout nicht mehr haben willst kaufe ich sie Dir gerne aber nicht zu teuer ab und erweitere meine Sammlung. Wenn Du sie behalten willst habe ich jedoch auch Verständnis dafür.

Das weitere vielleicht per PN?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0