Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Goldschmiede Tisch und Kettenziehbank !

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Goldschmiedetisch mit 4-5 Plätzen.
Am besten im Raum aufzustellen.
Desweiteren suche ich eine Kettenziehbank und ein Hydrozon Lötgerät (Mig o Mat Lötstar oder Aquarius)
Wenn ihr mir helfen könnt bitte eine Mail an info@berg-gold.com oder Tel. 03047981470.

Vielen Dank

Fritz
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo Ulrich,

danke für den schnellen Hinweis... ist nen Super Teil aber für meine Zwecke etwas überdimensioniert.

Freue mich auf weitere Tipps!
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #4
Ich habe demnächst eine nagelneue, unbenutzte, nur einmal bei einem Kunden aufgestellte Kettenziehbank im Angebot, 10% unter Neupreis.
Und bezüglich eines Hydrozongerätes wüsste ich auch schon was.
Bin zur Zeit noch im Urlaub, kann mich in ca. 1,5 Wochen diesbezüglich kümmern.
Am besten ab 29.7 mal durchrufen, dann bin ich wieder im Büro.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0