Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Pacardt - Flying Fortress

 
iFool
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 12 / 2012

iFool

 ·  #1
Guten Abend,

ich habe folgende Uhr, an deren Wert ich interessiert bin:

Pacardt - Flying Fortress
Valjonx 7750 Uhrwerk
Ref. 8557-0067A

Regelmäßig getragen, üblicher Gebrauchszustand.

Ich würde mich über eine Antwort freuen und falls noch Angaben fehlen, diese nachreichen.

Viele Grüße

iFool
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_1791.JPG
Titel: IMG_1791.JPG
Information: Rückansicht
IMG_1792.JPG
Titel: IMG_1792.JPG
Information: Frontansicht
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Ich schaetze so rund 300 sind zu bekommen.

Karlo
iFool
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 12 / 2012

iFool

 ·  #3
Vielen Dank für deine Einschätzung, dann hab ich schonmal eine grobe Vorstellung!

Wo lässt sich sowas am Besten verkaufen - eBay?

Viele Grüße

iFool
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Ich weiss nicht, ob da fuer Heinrich schon was interessant ist fuer die Boerse, dann wird er sich melden.
Ansonsten Ebay.
Fuer Auktionshaeuser ist das nicht wertig genug.

Karlo
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Moderne Uhren mit Sonderfunktionen sind nicht so mein Spezialgebiet, die nehme ich eigentlich nur als Beifang mit. Es liegt auch mit daran das ich kein Uhrmacher bin und selbst die Uhren nicht prüfen kann.
Für Gutachten reicht es zwar aber für die Börse muss ich aber dem Kunden Garantien geben.

Es lohnt auch erst bei deutlich über 400 Euro für alle Beteiligten.

(Schuster-Leisten) :-)
iFool
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 12 / 2012

iFool

 ·  #6
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe noch ein paar Uhren eingestellt, die eventuell "wertiger" sind, da bin ich auch mal auf eure Antworten gespannt :D

Viele Grüße

iFool
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0