Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche bestimmtes Armband

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo

ich bin schon länger auf der Suche nach einem, meiner Meinung nach, doch sehr einfachem Armband. Es sollte einfach nur ein ca. 1cm - 1,5cm breites Lederband sein (ohne Verzierungen), das an den beiden Enden als Schnur ausläuft, so dass man es zubinden kann.
Gefunden hab ich von diesen Armbänder schon viele, nur eben mit einem Druckknopfverschluss oder diesem "Schellenverschluss" wie Uhren sie meistens haben. Aber keine mit Schnüren...

Sowas muss es doch geben in der heutigen Zeit? 😉

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß
chrisi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 07 / 2006

chrisi

 ·  #2
Hallo Veritas, ich würd dir empfehlen eins selbst herzustellen wenn es deiner Meinung nach so einfach ist, ein Stück Leder dürfte wohl nicht das Problem sein, und mit einem scharfen Messer bzw. Skalpel dürfte es möglich sein am ende es als schnurr zu zu schneiden. Versuch es doch einfach mal
Gruß Chrisi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
...oder ein oder mehr Schnüre zwischen zwei passend zurecht geschnittene Lederstücke mit der Nähmaschnine einnähen. Dabei die Schnüre lang genug heraus stehen lassen.
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #4
Und wenn Du selbst nicht das richtige Geschick für die Näharbeiten hast, dann lass es beim Schneider oder Schuster nähen.
Ich meine, es gibt auch Bücher für das Basteln von Lederschmuck. Vielleicht solltest Du Dich da auch mal umschauen, ob was passendes zum Nachbasteln dabei ist?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0