Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Firmenauflösung !!!

 
  • 1
  • 2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #16
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
Hallo Patrik
Haben die Gase nicht unterschiedliche Duesen?
Wofuer ist der 2. Schlauch? Sauerstoff?

Nicht Haareraufen, dran denken, bin Uhrmacher. :-)

Karlo
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #18
Der zweite Schlauch ist für "Druckluft". In Anführungsstrichen, weil nur relativ wenig Druck benötigt wird. damit reguliert man die Flamme.
In der Regel hat man den aber im Mund und bläst rein.

Ich löte halt seit meinem 2. Lehrjahr mit Wasserstoff und kenne diese Lötrohre deshalb nur peripher.
Soweit ich das aus den Katalogen erlesen konnte, steht bei diesen Dingern Allgas dabei. Es gibt noch welche, die ausschließlich für Propan geeignet sind, aber nicht für Stadtgas. (Und umgekehrt)
Bei der Auflösung gibt es nur von der Sorte aus dem Link und noch größere Schmelzpistolen.
Beim Anschluss an eine Flasche muß noch ein Flaschendruckminderer dazwischen geklemmt werden.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
Dann schiess ich mir das Ding mal, Danke fuer die Hilfe

uups, jetzt hab ich ihm gekauft geschrieben, aber bei ebay-kleinanzeigen gibts doch keinen Versand?
Na, ja, wird sich schon regeln lassen.

Karlo
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #20
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #21
Bisher wurden hauptsächlich Kleinteile verkauft.
Eine neu Liste mit dem ein oder anderen neuen Posten und neuen Preisen im Anhang.
Kontaktaufnahme bitte direkt über die Adresse im ersten Post.
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: Verkaufsliste Maschinen 02.04.2012 b.pdf
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0