Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

weihnachtsgrüsse

 
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #1
hallo zusammen,
es ist mal wieder so weit. ganz plötzlich haben wir den 24.12., irgendwie hat es sich, wie jedes jahr, heimlich angeschlich und überraschte mich.
aus diesem grund wünsche ich euch allen ein

frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2012

ich hoffe eure wünsche erfüllen sich im kommenden jahr und das alle gesund bleiben

den machern von goetten schmuckforum meinen herzlichsten dank für ihre arbeit und mühen

schöne grüße
stefan
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Lieber Stefan
ich wünsch Dir auch das allerbeste für die Feiertage und fürs neue Jahr :)
und danke für Deine Anerkennung :) Aber ohne unsere User wären wir nix. Insofern, danke zurück an Dich und an alle, die hier fleißig dabei sind.

ich verschieb das Thema mal in die Kneipe :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0