Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armband

 
agnes08
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 64
Dabei seit: 11 / 2011

agnes08

 ·  #1
Ich habe sehr schöne Armband.Silber mit Bernstein.Gestempelt ist sie 835 OKO Handarbeit.
Ich habe schon rausgefunden das kommt sie von Jahr 1930.Aber werde ich gerne was mehr erfahren.Die geschichte des Hersteler,vielleich ob hat der noch andere Produkte.Viellen Dank für Hilfe.
agnes08
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 64
Dabei seit: 11 / 2011

agnes08

 ·  #2
Bilder
Anhänge an diesem Beitrag
3.jpg
Titel: 3.jpg
agnes08
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 64
Dabei seit: 11 / 2011

agnes08

 ·  #3
Bild
Anhänge an diesem Beitrag
4.jpg
Titel: 4.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
agnes08
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 64
Dabei seit: 11 / 2011

agnes08

 ·  #5
Hat mir leider nicht viel geholfen.

Armband mit Bernstein, deutsch 30er Jahre, Meistermarke OKO, 835er Silber, Handarbeit, DRGM, 5 runde Bernstein-Cabochons von trans- parenter und opaker Qualität in versch. Farb- Nuancen, Federring, L ca. 20 cm

Will wiessen wer steckt hinten Meistermarke OKO????
Dann kann ich was mehr über ihn rausfinden.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
mir sagt OKO nix
und einen Zusammenhang zur Firma Ostseeschmuck seh ich zunächst mal auch nicht, denn die stempelten mit nem stilisierten Fisch
so ganz grob vereinfacht
Petra2011
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 76
Dabei seit: 11 / 2011

Petra2011

 ·  #7
Hallo Agnes ,

ich denke das bringt Dich in Deiner Suche weiter

UDO KOSCHORRECK OSTERODE OKO D.R.G.M. BERNSTEIN ART DEC


Gruss

Petra
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0