Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Damastschmuck

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo wo kann man den seinen selbst angefertigten Damastzenerschmuck anbieten( bitte nicht E-Bay ). Ich gehe zwar auf Messerausstellung wo ich schon einiges Verkauft habe, leider ist dies auf 4 Ausstellungen im Jahr begrenzt. Auf den Mineralienbörsen habe ich es einmal in Arnbruck probiert, war ein kleiner reinfall. Wer kann mir da weiter helfen ?
Chrisi
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo und herzlich willkommen bei uns im schmuckforum :)

bei uns gibt es ein an- und verkaufsforum :)

übrigens, in unserem unterforum für goldschmiede und schmuckherstellung hat schon mal jemand seinen damastring vorgestellt...

musst mal gucken...

liebe grüsse
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Zitat geschrieben von Goldie
hallo und herzlich willkommen bei uns im schmuckforum :)

bei uns gibt es ein an- und verkaufsforum :)

übrigens, in unserem unterforum für goldschmiede und schmuckherstellung hat schon mal jemand seinen damastring vorgestellt...

musst mal gucken...

liebe grüsse
martin

Ja habe ich gesehen, den Damast den ich verarbeite rostet nicht. Die Messermacher werden ihn kennen den sogennanten Schneiderdamast.
Gruß Chris
patty1776
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2007

patty1776

 ·  #4
Hallo Chris!

Ich weiß das im Juni ein Mittelalterfest in Bernau stattfindet, und ich könnte mir denken, dass du dort eventuell deinen Schmuck veräußern könntest.
Ich hätte da auch mal eine Frage an dich, wo hätte ich Chancen Eheringe aus Damast zu bekommen? Wir wohnen im Raum Berlin und brauchen diese bis August. :D :lol: :?:

Ähnliche Themen

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0