Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

1. nichtjurierte, internat. Emailausstellung in USA

 
Edmund
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 229
Dabei seit: 05 / 2006

Edmund

 ·  #1
Erste internationale, nichtjurierte Emailausstellung in USA

Die Inhaber der Firma „Thompson enamel“, USA, Irmgard & Woodrow Carpenter haben für ihre umfangreiche Emailkunstsammlung, die von historischen Emails aller Epochen bis ins 21. Jh. reicht, ein eigenes Museum erbaut. Neben dem Museumsraum beherbergt das Haus eine Emailwerkstatt und eine Bibliothek mit Emailliteratur und –katalogen aus aller Welt. Das Museum wird 19. September 2006 mit einem kleinen Festakt eröffnet. Anlässlich der Eröffnung findet eine unjurierte Emailausstellung statt. Emailkünstler aus aller Welt sind eingeladen bis zu 2 Werke einzusenden. Der Einsendeschluss ist der 1. September 2006.
Vor und nach der Eröffnung finden verschiedene Workshops statt. Teilnahmebedingungen und Anmeldeformulare für die Workshops und die Ausstellung können Sie abrufen unter: info@ThompsonEnamel.com

Die Webseite & Shop von Thompson enamel mit einem großen Angebot von Email & Zubehör erreichen Sie unter: http://www.ThompsonEnamel.com
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
herzlichen dank für den eintrag edmund :)

wird auch zeit, dass diesem kalender etwas mehr leben eingehaucht wird :D

du machst bsetimmt mit, oder?

halte uns bitte auf dem laufenden...
Edmund
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 229
Dabei seit: 05 / 2006

Edmund

 ·  #3
Hallo Goldie,
ich werde mich bemühen, mir bekannte Ausstellungen hier immer zu posten.
Aus Altersgründen beteilige ich mich allerdings nicht mehr an Ausstellungen im Ausland.
edmund
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0