Galerie von Ingo Richter
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bild von Ingo Richter ansehen

 

Ignatius - die fertige Arbeit

Hier ist nun Carmens Partnerfigur, nun doch auch in SW.

Was für eine puristische Pracht.

Vorlage aus der Natur.

Pose mit mir abgestimmt.

3D, Fertigung und Bild: Sascha Vogt, Saarlouis

Material: Ag 925 brüniert

🔥🔥🔥🔥🔥🔥

27.03.2022

Kommentare

Ingo Richter

Hierzu werde ich in Kürze die bifilare Aufhängung (eine rote Schmuckkordelkonstruktion), sowie analog zu Carmen ein luftiges nicht verdeckendes, sondern den hispano-romanischen Reiz unterstreichendes Fransenkleidchen, allerdings hierfür in rot metallic mit jeweils links und rechts goldfarbenen feinen Garn schaffen, damit der edle Junge alsbald wie seine Partnerin Carmen des Öfteren ausgeführt werden kann.