Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bild von Ingo Richter ansehen

 

Ignacio - Carmens Freund, das Ausgangsmodel

Nach dem erfolgreichen Vorversuch mit nordischem Gold lasse ich mir von Sascha Vogt aus Saarlouis ab Herbst einen feurigen Freund für die sterlingsilberne Carmen (Akrobat - Lady) aus eben dieser perfekt passenden halbedlen Legierung schaffen.

Die Modellierung starten wir beide dann rechtzeitig. Auhängung erfolgt dann mit zwei Feder - RINGEN von oben an den Handgelenken. Auflage wird der Rücken, die Ellenbogen und eventuell idealerweise noch die Hacken, wofür die Beine knieabwärts entsprechend anders positioniert werden müssen.

Seine beiden Frisuren werden durch entsprechende Teilpatinierungen hervorgehoben, so ist es zumindest geplant.

Ein optionales zart umspiekendes metallicrotes Fransenkleidchen kann seine Erotik beim Tragen dann noch frech hervorheben und den Spanischen Eindruck noch unterstreichen.

Ich höre aus der Ferne zum zweiten Male unverkennbaren Kastagnettenklang.

Edel und sexxxxy, wie seine Frendin Carmen :-)

16.06.2021

Kommentare

Ingo Richter

Projekt geht spätestens Anfang September los. Modellierungsentwürfe habe ich schon bereits mit Sascha ausgetauscht.

Ingo Richter

Die ersten Modellierungsbilder von Sascha Vogt, Saarlouis:

 


 

Ingo Richter

Ignacio hat also ein Düttchen, seine Freundin Carmen hat zwei :-)

Ingo Richter

die empirische Einschachtelung unseres heissen Chicos nimmt langsam Gestalt an:

 


Man kann jetzt immerhin schon auch aus Hauptgeometrie so etwas wie ein "Carmen" - Dreieck erahnen - das gefällt mir schon mal super!

Ingo Richter

Die Basispose von unserer vermutlich Römischstämmigen sexy Schönheit steht.
Bei der Gesamtgeometrie findet sich jetzt zu dem nach wie vor präsenten extrapolierbaren "Carmen" - Dreieck ein prominentes aus Kniespitzen- und Duttspitze gebildetes auf einer Seite stehendes gleichseitiges "Ignacio"-Dreieck. Atemberaubend schön bereits jetzt. Nun geht es an die Details (Gesicht, zarte Stellen und generell Verfeinerung der Körperoberfläche):

 

Ingo Richter

Das Römische nimmt seinen Lauf.

Die Modellieeung steht, für die noch fehlende Zweitfrisur haben ich und Sascha auch schon eine passende heisse Idee.

https://youtu.be/8tAT_A71WOs

Render: Sascha Vogt, Saarlouis.
Skizze: Ingo Richter, Berlin-Tegel: