Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bild von Ingo Richter ansehen

 

Mahu-Polynesier "Navigator" - Skulptur - Vorabentwurf

... schon Mal als Vorgeschmack für die gerade in Saarlouis von Sascha Vogt in Arbeit befindliche 140 mm Bronzeskulptur zum Thema. Das wird der Navigator für meine drei herzallerliebsten Sensual Hardness Brothers. Das Bild ist ein Ausschnitt des Renders des Ersten Entwurfes von Sascha Vogt.

03.06.2018

Kommentare

Ingo Richter

Er wird der Navigator für meine vier herzallerliebsten und zarten Sensual Hardness Brothers!

Er sieht schon sehr bald "das Land" ...

Ingo Richter

Symbolisch gesprochen hat er Gibraltar durchsegelt mit Kurs auf Südfrankreich um dort auf den Strömen Europas das Segel einzuholen und die lange und schwere Paddelarbeit bis zum Westhafenkanal in Berlin zu bewältigen.

Er ist willkommen mein süßer und stattlicher Polynesier!

Für viele nur eine hübsche Metallstufe mit der Figur als Kristall und dem Drumherum (Boot, Paddel) als Matrix.

Für mich die Projektionsfläche meiner Träume!

Ingo Richter

Sein Boot noch nicht dunkel und matt gefinished.

Foto: Sascha Vogt, zugeschnitten und bearbeitet.

 

Ingo Richter

Ab Mitte nächster Woche passt er auch auf mich auf. Was die vier Süßen so vortrefflich bei mir leisten wird er vollenden. Es wird endlich Licht in meine Seele einkehren. Nach 8 Jahren!

Ingo Richter

Die perfekte Projektionsfläche meiner Träume passt jetzt auf mich auf. Demnächst in einer eigenen Bilderstrecke dazu mehr: Sensual Hardness - Navigator.