Zarter Schmuck aus Venezien für den großen Auftritt im Frühling und Sommer

Im Frühling und Sommer, wenn uns die Sonne verwöhnt und ein warmer Wind durch unsere Haare streicht, ist filigraner Schmuck das perfekte Accessoire. Lassen Sie sich von den wunderbar femininen Halsketten und Ohrringen von Ti Penso verzaubern. Die traumhaften Ketten und passenden Ohrhänger im Lasercut begeistern durch das besonders feine Design. Der verführerische Schmuck wird in Venezien handwerklich hergestellt und besteht aus 925er Sterling Silber bzw. ist zum Teil vergoldet mit Gelb- sowie Roségold (18 Karat).

Runde Formen in Kombination mit filigranen, romantischen Ornamenten, Blüten und Herzen sind im Frühling und Sommer unverzichtbar. Die neuen besten Freundinnen heißen deshalb ab jetzt Chiara, Allegra und Co. Denn in der Kollektion Ti Penso hat jedes Schmuckstück seinen eigenen, italienischen Namen, der für Originalität und Persönlichkeit steht. Jeden Tag verleihen die Ketten und Ohrringe einen Hauch Eleganz, ohne dabei aufzutragen. Wie wäre es zum Beispiel mit Eufemia, die mit feinen Ornamenten und zarten Blüten für bewundernde Blicke sorgt?

Oder dürfen wir Sie mit Cesarina bekannt machen? Die Schönheit in 925er Sterling Silber oder Roségold zaubert Ihnen ein kleines Kunstwerk an Hals und Ohren. Zarte Kreise in Kombination mit feinen Blattmotiven und zierlichen Linien sind mehr als nur ein Hingucker. Grafisch und verspielt zugleich findet Chiara den Weg in Ihren Schmuckkasten. Die Halskette, zu der es auch passende Ohrringe gibt, glänzt mit einer 18 Karat Vergoldung herrlich im Sonnenlicht.

Mithilfe eines Lasers entstehen die märchenhaften, vielfältigen Muster, die den Schmuck von Ti Penso so geheimnisvoll machen. Blütenmuster, Herzformen, Ornamente, ineinander verschlungene Kreise und feine Spitze erinnern an venezianische Muster. Emaille und Swarovski Kristalle veredeln 925er Sterling Silber – zum Teil vergoldet mit Gelb- sowie Roségold (18 Karat). Außerdem sind alle Schmuckstücke nickelfrei und damit besonders hautfreundlich. Das Ergebnis ist qualitativ hochwertiger Schmuck aus Italien, der Leidenschaft, Verführung und Eleganz gekonnt miteinander vereint. Exklusiv vertreibt Ti Penso by Bianchi den traumhaften Schmuck des italienischen Labels in Deutschland.

Die aktuelle Schmuckkollektion ist in ausgewählten Juweliergeschäften und Online erhältllich unter www.ti-penso.eu

Kontakt Ti Penso by Bianchi:

Ti Penso by Bianchi
Tiziana Bianchi