TeNo Colour your soul - Promotionaktion und Gewinnspielmöglichkeiten

TeNo nutzt die Wirkung der Farben: In der Promotionaktion „Colour your soul“ erhalten TeNo-Kunden beim Kauf eines TeNo Casual Armbands mit einem Element nicht nur den günstigeren der beiden Artikel kostenlos dazu, sondern sie erfahren auch mehr über die Bedeutung der Farben.

Heute blau, morgen rot und übermorgen grün? Die Lederbänder TeNo Casual gibt es in 15 Farben und erlauben das Schmücken je nach Stimmung und gewünschter Wirkung – ganz nach dem Motto „Colour your soul“. Eine Farbkarte gibt Auskunft über die drei wichtigsten Eigenschaften des jeweiligen Farbtons.

Zur Auswahl stehen: zartes Weiß, gemütliches Beige, stimulierendes Gelb, energisches Orange, mutiges Rot, harmonisches Grün, fröhliches Türkis, vertrauensvolles Blau, sensibles Flieder, spirituelles Violett, sinnliches Braun, sachliches Dunkelgrau, elegantes Schwarz, genießerisches Dunkelrot und extravagantes Pink.

TeNo Casual ist Teil des Sammelschmucksystems TeNo Collect, wobei die Kombination von mehreren farbigen Armbändern mit je einem Einzelelement im Fokus steht. Je nach Wahl des jeweiligen Sammelelements – gefertigt aus antiallergenem Edelstahl oder 18 karat Gold, edel akzentuiert mit Diamanten, Rubinen und Saphiren, mit HighTech-Keramik, Horn, Perlmutt und Kautschuk – sind die stylischen Schmuckstücke bereits ab 19 Euro erhältlich.

Die stetig wachsende Liste der an der Aktion teilnehmenden Partner kann auf der Internetseite von TeNo abgerufen werden. Einige Varianten sind außerdem im Facebook-Onlineshop des TeNo Factory Outlets erhältlich.

Auch unterstützt wird diese Aktion durch verschiedene Gewinnspiele, bei denen es die bunten „Colour Your Soul“ Armbänder zu gewinnen gibt. Sollten auch Sie an einer Verlosung interessiert sein, statten wir Sie gern mit Preisen aus und berichten in unserem Fan Magazin darüber (www.teno-fan-magazin.de). Bitte senden Sie eine kurze Nachricht mit dem Rahmenbedigungen der Verlosung an: presse@teno.de

Machen Sie mit und lassen sie die Farben sprechen. 15 ways to colour your soul – mit TeNo, emotional quality made in Germany.

ADRESSE:

TeNo Heinz Schwarz GmbH · Irma-Feldweg-Straße 8 · D-75179 Pforzheim