Pressemeldungen Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Fashion-Bloggerin The Blonde Salad bei Sal y Limon

Täglich besuchen über 100.000 Leser ihren Blog, sie modelt für die großen Fashion-Magazine und sitzt regelmäßig in den Front Rows der wichtigsten Designer: Chiara Ferragni alias The Blonde Salad. Mit nur 25 Jahren gilt die schöne Bloggerin aus Italien als absolute Fashion-Ikone, deren Looks Modebegeisterte auf der ganzen Welt inspirieren.

Die Modewoche in Berlin nutzte Chiara Ferragni gestern Nachmittag, um einem Ihrer Lieblingslabels einen Besuch abzustatten: Sal y Limon, kurz SYL, präsentiert derzeit auf der Bread & Butter seine neue Herbst/Winterkollektion 2013/2014 – wie immer außergewöhnlich farbig und sehr sexy. Die bunten Armreife des Schweizer Accessoires-Labels haben es der Italienerin bereits seit Langem angetan und werden regelmäßig auf ihrem Blog The Blonde Salad gefeatured.

„Wir freuen uns sehr, dass wir eine international so bekannte und erfolgreiche Bloggerin wie Chiara Ferragni für uns gewinnen konnten“, sagt Mehmet U. Inan, Mitgründer und Mitinhaber von Sal y Limon. „Chiara verkörpert einen gekonnten und gleichzeitig spielerisch-unbeschwerten Umgang mit Mode und Trends. Sie kombiniert mit unglaublicher Leichtigkeit und versteht es, ihren Outfits stets einen individuellen, sexy Twist zu verleihen – deshalb passt sie auch so gut zu Sal y Limon“, ergänzt Raffaella Iten Metzger. „Unsere Armreifen lassen sich immer wieder neu und individuell kombinieren. Damit ergänzen sie jeden Look perfekt, egal ob edel oder cool, romantisch oder edgy.“

Sal y Limon wurde 2009 von Raffaella Iten Metzger und Mehmet U. Inan ins Leben gerufen. Das Konzept des Schweizer Kreativduos ist so einfach wie clever: Basis ist eine lebendige, farbenfrohe Armreif-Kollektion, die in jeder Saison um neue Farben und Looks ergänzt wird. Indem diese am POS ausschließlich nach Farben angeordnet und präsentiert wird, ergeben sich zahllose Möglichkeiten, die Modelle untereinander zu kombinieren – so kann sich jede Kundin ihre eigene SYL Kollektion zusammenstellen und wird zu immer neuen Kombinationen inspiriert. Auch das ist Teil des Erfolgsrezepts: Die bunte Welt von Sal y Limon macht süchtig und weckt den Sammelinstinkt.

Seit der Lancierung im Jahr 2009 wächst die Marke stetig weiter und ist – mittlerweile auch mit eigenen Shops – in über 15 Ländern und Städten vertreten, darunter Mailand, Zürich, Genf, Hongkong, Amsterdam, Dubai, München, Hamburg, Florenz, Rom, Seoul und Paris. In Deutschland ist Sal y Limon erhältlich bei Breuninger, Engelhorn&Sturm, Ludwig Beck, Schmuck Arts, Bertram Ackens, Brooks, Casa Ambiente, Douglas, Nuance Duty Free Shopping, Appelrath&Cüpper sowie in ausgewählten Boutiquen.

Pro Saison werden durchschnittlich 14 Farben angeboten, wobei neue Kollektionen problemlos mit früheren kombiniert werden können. Die Armreifen bestehen aus einer nickelfreien Zink-Kupfer-Legierung und sind in verschiedenen Breiten von Small bis Xtra Large erhältlich. Jeder Armreif wird von Hand bemalt und mit echtem Gold oder Silber veredelt. Eine Einheitsgröße mit Schnappverschluss passt an jedes Handgelenk. Preise je nach Größe und Modell zwischen 22 und 50 €.

Besuchen Sie Sal y Limon online unter www.salylimon.com und auf Facebook: www.facebook.com/SYL.Sal.y.Limon

Pressekontakt:

franziska bergthaller
doris dober
detailed communication
kaiserswerther straße 25
D-40477 düsseldorf

phone +49 (0)211-749679 19
fax +49 (0)211-749679 34
franziska.bergthaller@dddc.de
www.dddc.de

Archivbeitrag 05.08.2013
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren