Pressemeldungen Ãœbersicht

Gucci Jewelry präsentiert neue Schmuckstücke in der Horsebit Fine Jewelry Collection

Gucci Jewelry präsentiert drei neue Modelle für die Horsebit Fine Jewelry Collection. Die neuen Schmuckstücke in 18karätigem Gelb- oder Roségold sind ein Armband, tropfenförmiger Ohrschmuck und ein Ring - alle mit dem typischen Horsebit-Motiv von Gucci.

Jedes Stück wird in Italien in Handarbeit von den Gucci Jewelry-Goldschmieden gefertigt. Die Neuheiten zeigen eine schlankere Silhouette als die bereits bekannten Modelle und ergänzen die bestehende Kollektion perfekt.

Das raffinierte Horsebit-Motiv ist ein unverkennbares Symbol der Tradition von Gucci und wurde inspiriert durch die Aristokratie in Florenz und deren Liebe zu Pferden. Entworfen in den 1950er Jahren von Aldo Gucci, wurde das Motiv zunächst als dekoratives Element auf Taschen und später auf Schuhen und Lederwaren verwendet. Heute steht Horsebit für den Glamour, den man mit Gucci verbindet, und zeigt sich wunderschön in die Schmuckkollektion integriert, die dadurch einzigartig und begehrenswert wurde.

Preise:

Gucci Horsebit Ring in 18 Kt. Gelbgold, 1.950,- €