FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

La dolce vita


Al Coro

„La dolce vita“ - zum Greifen nah: Einmal mehr ist es der Kölner Schmuckmanufaktur AL CORO gelungen, ihr legendäres Credo auf die neue Kollektion zu übertragen.

„Schmuck zeigt nicht was man hat, sondern wer man ist“, so kann die modebewusste Frau von Welt ihr Outfit durch den Schmuck von Al CORO perfekt ergänzen. Da die aktuellen Modetrends recht schnell in die Schmuckkreation aufgenommen werden, liegt SIE mit AL CORO Schmuck immer am Puls der Zeit. Immer wieder Neues und Ausgefallenes bestimmt die Auswahl an Schmuckkreationen, die, um stets aktuell zu bleiben, jedes Jahr aktualisiert werden. Doch die eigentliche Stärke der Al Coro Designer ist es, die Edelsteine immer wieder aufs Neue in trendigen Farb- und Formspielen erstrahlen zu lassen. So wurde die neue Kollektion vor allem in edlen Gelbgold, positiven grünen und warmen braunen Tönen kreiert. Aber auch wer es klassisch liebt, wird bei AL CORO fündig, da sich diese Manufaktur eben nicht nur auf einen Trend beschränkt. Denn so individuell wie AL CORO Kunden sind, so ist auch der Schmuck, eben typisch italienisch: „La dolce vita“ zum Tragen.

Weitere Infos unter www.alcoro.com

Archivbeitrag 09.10.2006
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren