Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

3D Puzzle Metall

 
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #1
Hallo

ich habe was Neues gefunden und bin irgendwie begeistert

3D Puzzle aus Metall

hier mal ein Link zu dein paar Bildern/ Modellen

https://www.google.de/search?q…DgMQsAQIYQ

ich habe als erstes mit dem Eifelturm angefangen

http://m.de.dhgate.com/product…02094.html

nach 30Min war ich fertig mit dem Turm und den Nerven, das Ding hat nur 13 !!!!! Teile. die nächsten Modelle wurden schneller fertig

wer sich dafür interessiert, ein Tip von mir, kauft die Modelle über Wish, da kostet der Eifelturm z.B. nur 1€ und 1€ Porto

Vielleicht wäre das ja nen netter Einstellungstest für Lehrlinge

Stefan
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
sieht mir eher wie Modell(steck)baukasten aus, denn die Einzelteile sind doch anhand der Form ihrer Position zuzuordnen
bei einem Puzzle muß man winzige Details im gesamtbild entdecken und nachbarlich passende teile mühsam zuordnen
und ohne mich jetzt für wish zu registrieren: ist wohl auch sowas wie aliexpress mit Versand aus Fernost, aber auf deutsch übersetzt?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0