Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrstecker Smaragd/Brillanten

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo erstmal...
Könnte ich hier eine Angabe dazu bekommen was meine Ohrstecker für einen ungefähren Verkaufswert haben.Ich bin schon fast Zehn Jahre in dem Besitz,hab sie mal geerbt.Nun möchte ich ein paar Sachen verkaufen da ich diese nicht mehr trage und andere Wünsche im Raum stehen.

Ein Ohrstecker wiegt 3 Gramm und ist gestempelt mit 585
In jedem Ohrstecker ist ein Smaragd von 6,5x4,5mm und ausen herum jeweils 8 Brillanten von jeweils 2mm

lg
chipsy
Anhänge an diesem Beitrag
0.jpg
Titel: 0.jpg
1.jpg
Titel: 1.jpg
2.jpg
Titel: 2.jpg
4.jpg
Titel: 4.jpg
5.jpg
Titel: 5.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Bitte Thread löschen
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Der Thread wurde wohl übersehen, das kann mal passieren.
Zum löschen sehe ich aber keinen Grund.

zu den Ohrringen.
Es wird schwer sein, jemanden zu finden, der mehr als den Goldwert zahlt.
Wenn du jemanden findest, der mehr als 100,-€ zahlt, wäre das schon gut.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Der Thread sollte nicht gelöscht werden,weil er möglicherweise übersehen wurde,sonder weil ich die Ohrringe bereits verkauft habe und ich mir Frust im nach hinein ersparen wollte.
Ein Käufer war ja schon vorhanden.Ich wollte Gewissheit ob der Verkauf mit dem mir gebotenen Betrag vereinbar ist.
Bekommen habe ich 170 Euro und so wie ich das hier lese,hab ich wohl nichts falsch gemacht.
Trotz dem Danke für eine Antwort.


lg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
was heist denn befriedigung der fragesteller?
hab um löschung gebeten bevor jemand was dazu geschrieben hat und nicht ob man hier den türkischen presidenten beleidigen darf.
auch gehts mir ganz sicher nicht darum was kostenlos zu bekommen,weis jetzt nicht was das soll,aber nun gut... hauptsache noch mal drauf treten.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4661
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #8
Ich für meinen Teil finde es richtig toll, dass der/die TE für den Ring wesentlich mehr bekommen hat, als hier prognostiziert worden ist.

Chipsy, Threads bleiben hier i.d.R. stehen, weil oft auch später nachgelesen wird und das Geschriebene oft viel Informationen enthält, die auch lesenswert sind.

Ich schließe aber hier ab, weil ja hübschen Ohrstecker ja nun bereits verkauft sind.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0