Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herrlicher SAPHIR-ANHÄNGER IN Herzform (NEU)

 
pingpong1
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 09 / 2011

pingpong1

 ·  #1
Hallo zusammen,
ich biete euch hier einen herrlichen Saphir-Anhänger neu und ungetragen!
Preis: 79€


Zur Beschreibung:
Ein frisches Design für jedes Alter- vom Teenie bis zur Dame steht es jeder Frau sehr gut!

8 gelbe Saphire im Rundschliff sind im Wechsel mit pinken und violetten Saphiren im Marquieseschliff angebracht, insgesamt fast 1,7 Karat.

Höhe des Anhängers: 2 cm (plus ca. 0,8cm Anhängeröse) Breite: 2,5 cm

Eingefaßt sind die schönen klaren Saphire im besten 925er Sterling-Silber, rhodiniert (= Kratz und Anlaufschutz), 1,64g.

Besonders gute und stabile Verarbeitung.

In Original- Schmuckbox und Original- Echtheitszertifikat vom Hersteller.

Das wunderschöne Schmuckstück, dass jedes Dekoltee jung erstrahlen läßt, ist NEU und UNGETRAGEN und eignet sich somt auch als Geschenk!!!

Auf Wunsch auch Versand in andere Länder gegen aktuellen DHL-Preis.
Anhänge an diesem Beitrag
KGrHqRjQE4ozqpTLBOWU8P60_12.JPG
Titel: KGrHqRjQE4ozqpTLBOWU8P60_12.JPG
KGrHqRjQE4ozqpTLBOWU8P60_12.JPG
Titel: KGrHqRjQE4ozqpTLBOWU8P60_12.JPG
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Nach Rücksprache mit Admin Goldie und mit User pingpong gebe ich die Threads wieder frei. Das ist kein gewerblicher Verkauf.

Es würde mich freuen, wenn Ihr pingpong1 den einen oder anderen Tipp geben könntet, wo die Sachen am besten zu verkaufen sind.
danke an alle.
pingpong1
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 09 / 2011

pingpong1

 ·  #3
An die GOETTGEN-REDAKTION vielen Dank fürs Wiederfreischalten!

An alle ANDEREN USER:
Die anscheinend in ihrer Freizeit nichts Besseres zu tun haben, als hier über einen Neuling herzufallen:

Ich bin kein Schmuckhändler, war nie einer und werde nie einer sein!

Ich versuche lediglich in einem finanziell sehr kritischen Monat meine Familie durchzubringnen, indem ich alles Entbehrliche (wie hier 4 Schmuckstücke meiner Lebensgefährtin, die wir nicht mehr im Geschäft wegen abgelaufener Rückgabefrist zurückgegebn können!) verkaufe!!!!

Keiner muss etwas kaufen, aber keiner hat das Recht mich hier auf aggressive Art schlecht zu machen und auch nicht die

Schmuckstücke die ich hier weit unter Wert und guter Qualität zum Verkauf anbiete...
Pingpong1
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0