Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
granatcollier zu verkaufen. Wer kann helfen? ich habe ein collier aus böhmischen granaten geerbt und möchte dieses verkaufen bzw. versteigern. wer kann mir jemanden vermitteln,um zu erfahren wo ich das Schmuckstück los werde oder was man etwa dafür erhällt.
Habe mal eine Auktion verfolgt da ging es auch um ein solch schönes Collier.Die Auktion hat fast 700€ eingebracht.
Ich würde es in die Sparte Antiken Schmuck einsetzen,schau Dir mal die Auktionen an.
Siegfried kannst Du bitte meine Frage hinsichtlich des Materials beantworten? Befindet sich ein (Silber-) Stempel auf dem schönen Schmuck? Ich will dann mal versuchen, vergleichbare Verkaufsangebote zu finden.
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 11153 Wohnort: München
Verfasst am: Do, 27. Sep. 2007 05:43 Titel:
Soweit ich sehen konnte scheint nur die Brosche links unterhalb des Armreifes älter zu sein und gegebenfalls für Sammler interessant.
Wie und für welchen Preis ein Set dieser Art tatsächlich verkauft wird ist sehr vom Zufall abhängig, da es für eine Kundin nur als Schmuck und nicht als Wertanlage attraktiv ist.
Leider eignet sich unsere Schmuckbörse nur für höherwertigen Schmuck als Wiederverkaufs-Plattform. Sonst hätte ich das schon angeboten. _________________ MfG Butschal
Ich habe inzwischen mit Siegfried Kontakt gehabt und erfahren, dass keine Stempelung vorhanden ist und das Material goldig schimmert. Es wird also Tombak sein.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen