Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kooperationspartner gesucht

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich bin Eigentümer eines kleinen Schmucklabels und möchte in nächster Zeit meinen Kunden, personalisierte Anhänger anbieten und habe dafür schon einige Ideen im Kopf.

Daher bin ich im moment auf der Suchen nach einem langfristigen Kooperationspartner der mir hierfür Anhänger auf Kundenwunsch fertigt.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir um nähere Einzelheiten zu besprechen.

Mfg
Daniel
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
um was für Anhänger handelt es sich denn?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Hallo Daniel,

es wäre gut, wenn Du Dir einen Account hier zulegst (kostet nichts, Du brauchst nur einen Nicknamen und eine eMail-Adresse), dann können sich die Leute direkt per PN bei Dir melden und Du kannst PN schreiben.


Viel Erfolg
xternate
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2016

xternate

 ·  #4
Account hatte ich schon erstellt, aber irgendwie hat er trotzdem als Gast gepostet.

Die Anhänger sollen rund sein so ca. 10mm und wahlweise aus Edelstahl, silber gold und rose gold.
Bei der Beschriftung hatte ich an eine Lasergravur gedacht, die der Kunde individuell gestallten kann.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Vermutlich einfacher, separat einen Plättchenlieferanten / separat für Stahl und Edelmetall und einen separaten Laserdienstleister zu suchen
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
So etwas lohnt sich auf dieser Basis nur dann, wenn Du Relieffarbeiten im Auge hst. Also statt einer Gravur aufgelegte, oder vertiefte Buchstaben, Ränder oder Verzierungen. Möglich in Gold oder Sterlingsilber. Stahl ist f.d. Einzelfertigung zu viel Arbeit, das zahlt niemand. So etwas könnten wir machen, auch als Einzelstücke. Formen, Schriftarten usw in verschiedenen Ausführungen möglich.

Für alles andere würde ich auch sagen, fertige Plättchen und dann lasergravieren lassen. Das geht dann auch in Stahl.
xternate
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2016

xternate

 ·  #7
Ich dachte da schon eher an eine reine Lasergravur, ansonsten lohnt sich das wahrscheinlich nicht.

Ist denn hier im Forum vielleicht jemand der so eine Laser hat ?

Lg
Daniel
jewelcam
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 07 / 2011

jewelcam

 ·  #8
Hallo Daniel,

wir haben Laser zum Gravieren und Schneiden (z. B. deiner Plättchen).

ZH LINK ENTFERNT
Bei Interesse melde Dich einfach.

Grüße

Michael
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0