Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eheringe - Zirkonias nachträglich ersetzen?

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #211
wie stellst du dir das vor, nachdem
Zitat geschrieben von ordinary-insane
haben wir meinen Ring ende letzter Woche erst einmal mit Zirkonias in Auftrag gegeben,
der Auftrag eine Woche nach Bestellung längst in Produktion sein dürfte?
Bestenfalls könnte das Fassen der Zirkonias noch verhindert werden, aber auch daran glaube ich nicht wirklich
kult66
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2017

kult66

 ·  #212
Hallo,

ich denke auch, dass es schwierig wird. Es sieht aus wie ein industriell hergestellter Ring und ich vermute, dass der Ring auf der Unterseite geschlossen ist. Bzw. optimal ist es eigentlich wenn unter jedem Stein ein Loch ist, so würde man die Steine bei einem Austausch leichter heraus bekommen. Es kann allerdings immer passieren, dass beim Ausfassen eine Krappe abbricht, die müsste dann erneuert werden.

mfg

Modedit Zh Link enfernt
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0