Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sonderanfertigung Kettenanhänger

 
  • 1
  • 2
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #211
Vielen Dank,
ja wir haben einen netten Deal gemacht ohne Kaufzwang. So sind beide Seiten zufrieden und ich hab sogar noch ein kleines Guddi für meine ganzen Übungsstunden.
Schön ist an so einem Projekt merkt wo man noch stark an sich arbeiten muss vor allem wenn man die eigenen arbeiten mit dennen von wirklichen Könnern vergleicht wie zB. Phil Coggan
https://www.facebook.com/Holla…3027851370
Zumindest möchte ich da irgendwann mal hinkommen. Naja ich übe zumindest fleißig wann immer ich ein wenig Zeit übrig habe und vieleicht in 20 Jahren....
lg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #212
Wie Goldschmied ist Graveur ein eigener Ausbildungsberuf, uind wenn dann nicht nur Maschine sondern reichlich Handgraviert wird wohl auch noch ein Glücksfall.
Um dort (siehe Link) hinzukommen sollte man wohl mschon in jungem Jahren beginnen, da sind die körperlichen Voraussetzungen (gute Augen ersetzt kein Mikroskop) auch noch besser. Und dann machst du wohl auch nichtds anderes.

Ich kenne einen Handgraveur, der konnte in jungen Jahren sogar bei Nacht noch hervorragend sehen, sagt er. Aber wir werden leider nicht jünger.
Strassmann27
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2016

Strassmann27

 ·  #213
Um mich hier abschließend auch nochmal zu Wort zu melden :)

Ich bin wunschlos glücklich! Auch wenn die Buchstaben vielleicht nicht Silberschweifs Anspruch genügen, so finde ich sie hervorragend und exakt so, wie sie sein sollten.

Ich kann also nur betonen, dass er das sehr sehr gut hinbekommen hat!

Deshalb hier auch nochmal ein ganz großes, herzliches Dankeschön an dich, Silberschweif!
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #214
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #215
Vielen Dank nochmal.
Vor allem an dich Nils für deine Geduld und die netten Worte.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0