Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verkaufe Gravograph M20 Juwelier mit Software Gravostyle 7

 
settesse
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2013

settesse

 ·  #1
Ich biete hier eine Gravograph M20 Juwelier mit zugehöriger Software Gravostyle 7. Neben der Grundausstattung auch inclusive Reitstock und Spannvorrichtung für Schreibgeräte, Ringspanner für Außengravur, Diamantspindelvorsatz für Bildgravur und Kugelgelenkvorsatz für unebene Flächen. Alles zusammen hat Ende 2013 über 7000,-€ netto gekostet und es wurde überhaupt nicht benutzt außer ein paarmal beim Ausprobieren.
Das komplette Paket gebe ich für 5000,-€ netto ab. Rechnung mit MWSt wäre dabei. Originalrechnung von Flume kann ich gerne dazugeben.
Würde mich freuen, wenn die Maschine ein neues Zuhause findet und endlich benutzt werden würde.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
@settesse,
wenn Du noch ein paar eigene Bilder (bitte keine Fremdbilder) dazu hochlädst, könnte das dabei helfen, der Maschine ein neues Zuhause zu verschaffen. Viel Erfolg :)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
settesse
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2013

settesse

 ·  #4
Vielen Dank, daß Du Dich kümmerst und das Forum pflegst.
Ich hatte nur keine Möglichkeit gesehen, meinen Beitrag nachträglich zu bearbeiten und die Fotos direkt zu integrieren, sorry. Sehe aber gerade, daß ich mir selbst antworten kann und dann Fotos hochladen kann, ist das die vorgesehene Art?
settesse
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2013

settesse

 ·  #5
Hier ist noch ein Foto vom Kreuztisch und vom Reitstock für die Außengravurwerkzeuge, hatte ich vergessen, sind aber natürlich dabei!
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_20150728_104759.jpg
Titel: IMG_20150728_104759.jpg
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
Zitat geschrieben von settesse
Vielen Dank, daß Du Dich kümmerst und das Forum pflegst.
Ich hatte nur keine Möglichkeit gesehen, meinen Beitrag nachträglich zu bearbeiten und die Fotos direkt zu integrieren, sorry. Sehe aber gerade, daß ich mir selbst antworten kann und dann Fotos hochladen kann, ist das die vorgesehene Art?


danke für das Kompliment. :)
Man kann Beiträge jeweils nur ein paar Stunden lang editieren, danach dann nicht mehr. Wenn Du also später jeweils noch einen Edit brauchst, einfach einen Mod oder mich fragen.

Dir selber zu antworten und die Fotos hochzuladen, das ist in diesem Fall genau die richtige Methode.

hat sich denn beim Verkauf bereits was getan?
settesse
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2013

settesse

 ·  #7
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Bisher hat erst ein Kollege Interesse gezeigt, mit einem unverhältnismäßig schlechten Angebot. Ich denke 30% weniger als neu und noch drei Monate Garantie sind okay, das sah er aber anders, wollte eher lieber nur knapp 50% vom Neupreis zahlen. Bin ich mit meinen Vorstellungen da völlig verpeilt? Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Beste Grüße,
Settesse
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
settesse
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2013

settesse

 ·  #9
Nun, es scheint, daß ich mit meinen Preisvorstellungen also tatsächlich etwas neben der Realität liege. ist ja oft so, daß der Käufer denkt, er zahlt zuviel und der Verkäufer denkt, er bekommt zuwenig...Wenn der Kollege, der mir geantwortet hatte, noch interessiert ist: Melden Sie sich doch bitte noch einmal, vielleicht können wir ja doch ins Geschäft kommen, ich habe die Korrespondenz leider gelöscht, da ich annahm, daß wir uns nicht einigen können, sorry.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Hallo. Gibt es die Maschine denn noch ?
settesse
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2013

settesse

 ·  #11
Hallo. Die Maschine ist schon lange weg. LG
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #12
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0