Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

günstige Weihnachtsgeschenke - günstiger Schmuck

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Nicht jeder kann es sich leisten, zu Weihnachten viel Geld auszugeben.
Aber es gibt auch für kleines Geld schöne Sachen zu kaufen.


Billiger Schmuck muss nicht immer und unbedingt mit "Schrott" gleichzusetzen sein. Die Links hier im Thread werden sorgfältig ausgesucht.
Es gibt auch Schmuckstücke fürs kleine Budget, die durchaus was "hermachen". Sie sind vielleicht nicht für die Ewigkeit gedacht, aber man kann sich trotzdem an ihnen erfreuen. Fragen zum Thema Schmuck beantworten wir gerne hier im Forum. Fragen bitte hier posten.

Werbung in eigener Sache:
Markenschmuck und Markenuhren günstig kaufen 10% Rabatt auf alles, 100 Tage Rückgaberecht und bis zu 20% mehr fürs Altgold als anderswo mit dem www.ioro.de Shopping-Gutschein - reinschauen lohnt sich.
www.ioro.de gehört wie auch das Schmuckportal zur Goettgen-Familie.


und weiter gehts im Text:

günstiger Schmuck ist zum Beispiel hier erhältlich:


Modeschmuck online kaufen

Brigitte Mayerhofer, die Schwester unseres Moderators Heinrich Butschal fertigt Schmuck auch mit ungewöhnlichen Materialien an. Eine gute Wahl für alle, die Mainstream-Trends nicht mögen, aber dennoch etwas Hübsches, Buntes und Sehenswertes haben möchten.

Einen Teil davon kann man hier anschauen:
https://www.facebook.com/brigitte.mayerhofer.9
http://de.dawanda.com/shop/Butschal

Erreichbarkeit vor Ort
Zitat

Am Samstag den 29.September wird die Kunstwerkstatt im Bratfischwinkel 3 in Passau in der Fußgängerzone eröffnet.Freu mich schon riesig darauf ;-).Ab dann wird dort jeden Donnerstag und Freitag dort von 10 bis 18 Uhr geöffnet sein..oder nach telefonischer Vereinbarung.



günstiger Silberschmuck - Silberschmuck online kaufen

Im Online-Shop unseres Stammusers Frank Skielka gibts hochwertigen Silberschmuck ab 25 €. Das sind keine Unikate, sondern Schmuckstücke, die in kleinen Serien gefertigt und daher zu diesem Preis angeboten werden können. Goldschmied-Know-how und kompetente fachliche Beratung bekommt man natürlich trotzdem.
Hier gehts lang:
http://www.skielka-designschmuck.de



Schönes aus Glas und Silber

Unsere Userin Schlumpfina hat auch hübsche Schmuckstücke zu bieten:
http://de.dawanda.com/shop/Perlenhuhn

Zitat

ich fertige aus hochwertigem Glas (Z. B. Lauscha und Murano) an meinem Zweigasbrenner handgedrehte Glasperlen an und fertige daraus Schmuckstücke und andere hübsche Dinge an. Anhänger aus Silber bestemple ich mit Namen und Sprüchen. Jedes Teil ist somit einzigartig! Eine Auswahl meiner Stücke biete ich hier zum Kauf an.



Plexiglas mit Edelmetall im dänischen Design

Unsere Userin Sinkie hat auch etwas Besonderes anzubieten, das nicht nur an Weihnachten gut aussieht:
Unter www.charlottekrogh.de kann man bezaubernden Schmuck einer
dänischen Designerin kaufen - und zwar erstmalig auf dem deutschen Markt.

Die Schmuckstücke zeichnen sich durch eine Kombination von Plexiglas und echten Edelmetallen aus und entsprechen einem Preisniveau von 22 - 90 Euro/Stk..




Schmucktipps:

Altgold gegen hübsche Weihnachtsgeschenke eintauschen - Tipp von Heinrich Butschal

Wenn man Schmuck als Weihnachtsgeschenk nicht für viel Geld kaufen kann, gibt es immer noch die Möglichkeit mit einer Altgoldeinlieferung günstig an neuen Schmuck zu kommen. Ein paar zerrissene Ketten, einen ungeliebten Ring - sowas findet sich in fast jedem Haushalt. Auch kaputte Schmuckstücke sind noch etwas wert! Altgold kann man jederzeit gegen Geld oder neue Schmuckstücke eintauschen.

Heinrich Butschal von der Schmuckbörse hat zwar keine billigen Schmuckstücke, aber dafür sind sie von herausragender Schönheit und ihren Preis wert. Und man kann dort problemlos mit Altgold bezahlen.
www.schmuck-boerse.com


Was ist das hier eigentlich?

Hier im Thread möchte ich eine Liste mit guten Shops und Tipps für schöne, aber günstige Weihnachtsgeschenke zusammenstellen.

Wer mit seinem Shop in die Liste (geordnet nach Kategorien) aufgenommen werden möchte, schickt mir bitte eine PN.

Stammuser werden bevorzugt behandelt. Neulinge mögen bitte ein paar Worte dazu schreiben, warum gerade ihr Shop unbedingt in die Liste aufgenommen werden sollte. Neulinge mit hilfreichen und sachlichen Beiträgen haben definitiv bessere Chancen als Neulinge, die nur SPAM und substanzlose Beiträge hinterlassen.

Tipps zum Thema günstige Weihnachtsgeschenke könnt Ihr mir gern auch per PN zuschicken. Was kann man derzeitig günstig einkaufen? Was liegt im Trend und ist nicht allzu teuer?

Gute Tipps werden mit einem extra Werbelink belohnt.
Ein Tipp = brauchbare Hilfestellung mit Substanz und gutem Inhalt. Platte Werbebeiträge sind keine Tipps.


für diesen Thread sind gefragt:
billiger Schmuck
günstiger Schmuck
preiswerter Schmuck
Schmuckstücke aus Serienfertigung
Schmuck fürs kleine Budget



Anfertigungen in Gold, Silber etc. machen unsere Goldschmiede auch. Einfach mal nachfragen, dann klappt das schon.


Kategorie und Details zum Angebot angeben
wäre praktisch, wenn Ihr angebt, wo Ihr Eure Schwerpunkte habt bzgl. online Schmuck-Verkauf. Dann kann ich das passend einsortieren und die Liste zum Thema günstiger Schmuck bleibt trotzdem übersichtlich.

Sind es eher echte Hingucker und erschwingliche, billige Ringe für Damen und Herren oder günstige Armreifen bzw. Armbänder aus Edelmetall, Kunststoff, Kautschuk bzw. Edelstahl oder günstige Ohrringe oder Ohrstecker, was Ihr im Angebot habt speziell für Weihnachten 2012? Sind es eher zarte Schmuckstücke, filigran und leicht, oder eher schwer und massiv? puristisch/minimalistisch im Stil oder eher "deftig"?

Eher Silberschmuck oder Gold oder was ganz anderes? Auch exotisches Material kann jemanden zu Weihnachten erfreuen.

günstige Anhänger für Ketten oder Armbänder? groß oder klein? wie schwer? Lieferung mit oder ohne Kette?

vergoldete Schmuckstücke, angenehm leicht zu tragen? Rhodinierte Schmuckstücke mit weißer Oberfläche? günstige Sternzeichenanhänger- auch für Paare oder einzeln? billige Partnerringe aus verschiedenen Materialien, wie zum Beispiel Silber, Titan, Edelstahl, mit Edelstein oder ohne, dafür aber mit Zirkonia, günstige Verlobungsringe zum Paarpreis, mit oder ohne Gravur, Lasergravur oder Gravur per Hand, billige Trauringe mit Stein für den Damenring oder ohne, günstige Eheringe aus Gold oder Silber??

Je mehr Details Ihr mir gebt, desto besser.

Ihr könnt auch ein paar erklärende Sätze dazuschreiben, die ich dann mit hier in den Thread reinkopiere. Ihr könnt auch was zum Thema Versand, Umtausch, Beratung zum Thema günstiger Schmuck dazu schreiben.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
wenn jemand noch in die Liste mit rein will, dann bitte Bescheid sagen.
hier im Thread oder per PN.

bitte das hier bedenken:
Zitat

Stammuser werden bevorzugt behandelt. Neulinge mögen bitte ein paar Worte dazu schreiben, warum gerade ihr Shop unbedingt in die Liste aufgenommen werden sollte. Neulinge mit hilfreichen und sachlichen Beiträgen haben definitiv bessere Chancen als Neulinge, die nur SPAM und substanzlose Beiträge hinterlassen.


da es auf Weihnachten zugeht und ich jedem unserer Stammuser im Bedarfsfall die Chance geben möchte, sich hier einzutragen, hab ich den Thread entsperrt.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
***schubs***

wer will nochmal, wer hat noch nicht?

mit Sonderanfertigungen für Weihnachten wirds langsam eng.

Bitte bei Schmuck-Bestellung im Internet drauf achten, wie lang die Lieferzeit ist.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
schön, dass Du so viel zu tun hast :)


ich hab mir überlegt, diese Liste hier im Thread auch nach Weihnachten beizubehalten.
ich würd dann halt den Weihnachtsbezug raus editieren.

wir haben ja immer mal wieder Leute, die sich keine Sonderanfertigung leisten können oder wollen.
Und da wäre es schon schön, wenn wir auch nach Weihnachten noch den Leuten mit nicht so viel Geld etwas an die Hand geben können.

mal ganz abgesehen davon, dass dann auch Verkäufer mit dawanda-Shops und einem Mini-Werbebudget eine faire Chance auf (mehr) Aufmerksamkeit bekommen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Hallo,

schaut doch mal auf ***Link*** vorbei!

Dort gibt es individuellen Schmuck zu angemessenen Preisen. Dort findet jeder etwas. Gute Qualität zu gutem Preis.

Liebe Grüße
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
@Julsita6

bitte sieh Dir das nochmal an:

Zitat geschrieben von Redaktion

Stammuser werden bevorzugt behandelt. Neulinge mögen bitte ein paar Worte dazu schreiben, warum gerade ihr Shop unbedingt in die Liste aufgenommen werden sollte. Neulinge mit hilfreichen und sachlichen Beiträgen haben definitiv bessere Chancen als Neulinge, die nur SPAM und substanzlose Beiträge hinterlassen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Bei uns in der Nähe gibt es eine Künstlerin, die Schmuck macht aus Halbedelsteinen und anderen Perlen. Es ist wunderschön und sauber verarbeitet. Wer mal nach Simbach am Inn kommt, kann gerne mal in die Bachstraße gehen zu Joannas Perlen.
herrhans
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2012

herrhans

 ·  #9
oder hier caratheum München, die haben ausgefallene sachen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
genau,es gibt auch für kleines Geld schöne Sachen zu kaufen.z.B. bei ebay, oder viele schmuck online Shop.
Klunkerunker
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 06 / 2013

Klunkerunker

 ·  #11
Bei Dawanda lohnt sich das Stöbern oft, da kann man kleine Schätze finden! Habe mir mal die Sachen von Perlenhuhn angeschaut, wirklich einzigartig schön! :)
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #12
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #13
ich schubs das mal wieder hoch
wer jetzt noch was haben will für Weihnachten, sollte mit dem Bestellen ganz fix machen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #14
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0