Erlesene Qualität und ausgefallenes Schmuckdesign - dafür steht die Marke „Seasons Fine Arts“. Ergänzt wird das Erfolgskonzept von SH Juwelen-Schmuck und Diamantgilde Stephan Hermann durch ihr ausgezeichnetes Preis-/Leistungs-Gefüge. Auf der inhorgenta europe präsentiert sich das Unternehmen in diesem Jahr mit neuem Stand und natürlich wieder mit einer großen Vielfalt einzigartiger Schmuckobjekte.
Intensiv befasst sich die aktuelle „Seasons“-Kollektion während der Messetage in München mit den angesagten Trends im Schmuckbereich: Farbsteine, Perlen und Brillanten im Schwarz-Weiß-Kontrast - eingesetzt vor allem für große und ganz große Designideen.
„Wir haben über Jahre hinweg klassisch brilliert“, so Stephan Hermann, Inhaber und Geschäftsführer der Marke „Seasons“, „jetzt ist es Zeit für Veränderungen.“ Schmuck wird wieder bunter. Und er orientiert sich dabei mit Vorliebe an der Bekleidungsmode. Eines der interessanten Beispiele dafür: Die kaum für möglich gehaltene Renaissance des altehrwürdigen Amethysten. Sie geht Hand in Hand mit dem Erfolg der Modefarbe Violett. „Fashion pur“ nennt Stephan Hermann solche Entwicklungen. Zu beobachten sind sie auch bei den Südsee- und Tahiti-Perlen: Hier lassen die vielen schoko-braunen, pistazien-grünen und goldig-gelben Farbvariationen keinen Zweifel daran aufkommen, welche Töne im Modebereich als „trendy“ gelten.
Last but not least bildet der Ausdruck von Wertigkeit ein entscheidendes Argument bei der Schmuckauswahl - Finanzkrise und anderen Katastrophenmeldungen zum Trotz. Im Brillant-Bereich präsentiert sich Schmuckdesign hauptsächlich mit großflächiger Auslegung. Pavé-Settings sorgen innerhalb der „Seasons“-Kollektion für ein reiches, verführerisches Funkeln - besonders edel mit Black&White-Effekten. Wachsender Beliebtheit erfreuen sich darüber hinaus cognac-farbene Brillanten sowie Rosé-Gold bei den Edelmetallen.
Weitere Informationen unter: www.seasons-finearts.com