FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Zeitmesser für Sternengucker/ Neue NeXtime‐Wanduhren leuchten im Dunkeln


von links nach rechts: Blue Moon Wanduhr; Milky Way Wanduhr

Sompex

Endlich gibt es die richtigen Wanduhren für Astronomen, Astronauten und allen anderen, die gern in den Himmel schauen! „Blue Moon“ von NeXtime zeigt eine Mondlandschaft in zwei Versionen, wahlweise in Grau oder in Nachtblau. „Milky Way“ präsentiert eine Ansicht der Milchstraße mit ihren zahllosen Sternen, einmal an einem hellen Himmel und zum anderen ganz romantisch bei Nacht.

 

Eine pfiffige Idee macht die vier Himmelskörper‐Uhren endgültig zu etwas Besonderem: Damit sie themengerecht zur Geltung kommen, leuchten sie im Dunklen, wenn sie vorher ausreichend durch Licht ausreichend aufgeladen worden sind. Die Oberfläche der stylishen neuen und sehr dekorativen Zeitmesser, die einen Durchmesser von 30 Zentimetern haben, besteht aus solidem Glas.
 
Mit „Blue Moon“ und „Milky Way“ beweist der niederländische Hersteller NeXtime in Zusammenarbeit mit seinem deutschen Vertriebspartner Sompex einmal mehr, dass seine Uhrenkollektionen auch hierzulande als Must‐Haves für Trendsetter gehandelt werden. Erreicht wurde dieser Erfolg mit konsequent modernem Design, hoher Präzision und ungewöhnlichen Ideen.
 
Über SOMPEX
Seit über sechzig Jahren beschäftigt sich SOMPEX mit der Entwicklung und dem Vertrieb von exklusiven
Lifestyle‐Accessoires und moderner Wohnraumbeleuchtung. Zu der Angebotspalette gehören neben
bekannten „Design Klassikern“ ständig neue marktorientierte Kollektionen. Der Vertrieb der Artikel
erfolgt ausschließlich an den ausgesuchten Fach‐ und Einzelhandel. 
 
Archivbeitrag 03.02.2013
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren