Die KIENZLE Uhren GmbH und der Hamburger SV haben einen dreijährigen Partnervertrag geschlossen. Mit Beginn der neuen Bundesliga-Saison 2009/2010 wird das Hamburger Traditionsunternehmen offizieller Uhrenpartner des HSV. So wird KIENZLE künftig die Bundesliga-Uhr auf dem Oberrang der HSH Nordbank Arena präsentieren und den Fans vor Ort zudem mittels einer Countdown-Uhr die Zeit bis zum jeweiligen Spielbeginn aufzeigen. Darüber hinaus sichert die von SPORTFIVE vermittelte Partnerschaft dem Unternehmen die Logo-Präsenz in den Vereinsmedien sowie ein Kontingent an Hospitality-Karten.
„Der Hamburger SV zeigt diese Saison einmal mehr seine Klasse und wir freuen uns sehr, künftig Partner dieses traditionsreichen Vereins zu sein“, unterstreicht Stephan W. Kruse-Thamer, Vorstand und CEO der KIENZLE AG. „Auch KIENZLE hat hohe Ansprüche an Qualität, Präzision und Authentizität basierend auf einer langen Tradition. Dies verbindet uns mit dem HSV und wir freuen uns auf gemeinsame erfolgreiche Spielzeiten.“
„Der Sport und hier insbesondere der Fußball sind hoch emotionale Werbeplattformen, mit denen die Unternehmen ihre Kommunikationsziele auf ideale Weise erreichen können. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich das Engagement beim HSV für KIENZLE klar auszahlen wird“, unterstreicht Eike Gyllensvärd, Leiter des SPORTFIVE-Teams beim Hamburger SV.
Über KIENZLE:
Die Wurzeln einer der ältesten Uhrenmarken aus Deutschland reichen in das 19.
Jahrhundert zurück. Seit 1822 trägt KIENZLE maßgeblich zum Auf- und Ausbau der deutschen Uhrenindustrie und ihrem weltweiten Renommee bei. Dank des hohe Anspruches an Qualität, zeitgemäßes Design und innovative Technik ist KIENZLE heute die Traditionsmarke für Uhren des 21. Jahrhunderts mit einer internationalen Reputation. Mit dem Kauf der Marke 2006 durch die KIENZLE AG Hamburg wird KIENZLE wieder als eine der führenden Uhrenmarken aus Deutschland auf dem internationalen Uhrenparkett etabliert. Tradition, Innovation, Präzision sowie ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis sind die Markenwerte der fast 200jährigen Unternehmensgeschichte, die auch heute noch uneingeschränkte Gültigkeit haben. Neben der Uhrensparte setzt die KIENZLE AG in der Zukunft auch auf weitere Unternehmensfelder. KIENZLE ist auf dem Weg, ein mittelständisches Lifestyleunternehmen zu werden, das die Moderne Mitte ganz klar im Blick hat. Im Zuge dieser Diversifikationsentscheidung wird das Unternehmen bereits in diesem Jahr mit den ersten neuen Produktlinien an den Start gehen.
www.kienzleuhren.de