FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Vancouver 2010 - der Countdown läuft!

OMEGA

OMEGA, der Luxus-Uhrenhersteller und offizielle Zeitnehmer der olympischen Winterspiele 2010, feierte am 12.Februar den Moment, als die große OMEGA Countdown-Uhr im Zentrum von Vancouver genau 365 Tage, 0 Stunden, 0 Sekunden und 0 Minuten anzeigte und damit den “Minus One Year“- Countdown zu den Olympischen Spielen 2010 einläutete.

 In Kanada feierte OMEGA Präsident Stephen Urquhart gemeinsam mit Swatchgroup CEO Nick Hayek Jr., IOC Präsident Jacques Rogge und John Furlong, CEO des Vancouver-Organisationsausschusses für die Olympischen und die Paralympischen Spiele 2010, den Start des “Minus One Year“-Countdown. Dem Anlass entsprechend überreichte Nick Hayek Jr. John Furlong eine symbolische Olympische Glocke, die bei den sportlichen Wettkämpfen der Einläutung der letzten Runde dient.
2010 tritt OMEGA zum 24. Mal als offizieller Zeitnehmer bei den Olympischen Spielen auf und setzt somit eine langjährige Tradition fort, die 1932 in Los Angeles begann.

www.omegawatches.com

Archivbeitrag 23.03.2009
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren