Als Partner des BP Abu Dhabi World Rallye Teams hat sich Pulsar für die diesjährige deutschlandweite Händler-Promotion ein sportliches Thema ausgesucht: Von Anfang Juli bis Ende September 2009 können Spielfreudige in fünfzig deutschen Städten vor Juweliergeschäften das virtuelle Fahrzeug der „PulsarRallye“ ausprobieren.
Mit Hilfe der sportiven Spielkonsole wird das virtuelle Fahrzeug in der Spur gehalten. Sobald das Signal auf dem
Display zur Seite driftet, muss der Spieler gegensteuern. Rote Pfeile auf dem Display signalisieren die Stärke der Abweichung. Geraten die Pfeile an den äußeren Rand, ist das Spiel beendet. Schafft es ein Spieler über eine Minute gegen zu lenken und im grünen Bereich zu verweilen, wird das Spiel automatisch beendet.
Nur der beste Spieler des Tages gewinnt eine sportliche Pulsar-Uhr. Regenjacken, T-Shirts sowie Schirmmützen zählen zu weiteren Tagesgewinnen. Als Hauptgewinn der gesamten Kampagne winken insgesamt je drei edle Jack Fox Retro Star II 50 Motorroller.