Die toughste Uhr der Welt trifft den kultigsten Verein der 2. Fußball-Bundesliga.
Hier haben sich zwei Seelenverwandte getroffen: Die robuste G-SHOCK Uhr von CASIO mit stetig wachsender Fangemeinde – resistent gegen Stöße, Wasser und Schlamm – auf der einen Seite. Der FC St. Pauli – der Hamburger Kiez-Club mit Kult-Charakter, „Weltpokalsiegerbesieger“ und Stehaufmännchen der Liga – auf der anderen Seite.
Ab sofort darf sich CASIO mit seiner Uhrenmarke G-SHOCK zu den Sponsoren des Fußballvereins zählen.
Aktuelle G-SHOCK Modelle glänzen nun am Handgelenk aller Spieler, des Trainerstabs und der Mitarbeiter der Geschäftsstelle. Besonders beliebt war bei der Auswahl der Spieler die edle GIEZ GS-1100 mit einer hochwertigen Kombination aus Edelstahl und Resin (Kautschuk) sowie edlem Analogzifferblatt.
Trainer Holger Stanislawski ist begeisterter G-SHOCK Träger: „Es ist erstaunlich, was meine G-SHOCK alles aushält. Und im Training habe ich die Zeit immer exakt im Blick.“ Auch für Kapitän Fabio Morena zählt die G-SHOCK nun zu seinen ständigen Begleitern: „Die sportliche Uhr macht nicht nur auf dem Platz alles mit und ich trage sie auch gern abends mal im schicken Restaurant.“
CASIO darf sich nun „Bootsmann FC St. Pauli“ nennen, wird auf der Homepage des Vereins in den Sponsorenbereich eingebunden und kann das Logo für PR-Zwecke einsetzen.
Weitere Informationen auch unter www.g-shock.de
Archivbeitrag 16.07.2009