FachZeitschrift Übersicht
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Archivs.

Erinnerung für alle CAD Gestalter

Europäische Akademie der Juweliere, Gold- und Silberschmiede

Die Europäische Akademie der Juweliere, Gold- und Silberschmiede (FBZ Ahlen) schreibt zusammen mit dem Softwareentwickler Vision Numeric France einen internationalen CAD-Contest aus. Das Thema des Wettbewerbs lautet „Silber und Diamant(en)".

Teilnehmen kann jeder, der sich auf der Webseite http://3design.com/campagnes/2010/contest/contest_2/form_cad_contest.php registriert.
 
Bis zum 26. Juli 2010 können dann maximal fünf CAD-Entwürfe sowie dazu passende Renderings und STL-Dateien (vtf-, stl-, iges- oder Step-Datei) per E-Mail an contact@3design.com gesendet werden. Komplette Sets (Ringe, Ohrringe, Anhänger) sind auch zugelassen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme gehen die Rechte an den Entwürfen an die Ausschreibenden.
 
Die Jury besteht aus kompetenten Brancheninsidern, renommierten Schulen und Fachleuten rund um die Welt. Die Auswahlkriterien sind Qualität des Renderings und Kreativität des Musters. Insgesamt wird die Jury fünf Gewinner auszeichnen. Zu gewinnen gibt es erhebliche Preisnachlässe beim Kauf eines Vision-Numeric-Produkts sowie Gutscheine zur Teilnahme an Seminaren des FBZ Ahlen.
 
Die Preisverleihung findet im Rahmen des 1. European CAD Jewelery Design Symposiums statt. Dieses wird erstmals im Bühnenareal Carat on Stage anlässlich der Messe Tendence in Frankfurt am Main  am 29. August 2010 durchgeführt.

Archivbeitrag 23.07.2010
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren