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Erfolgreicher Auftakt der Amor Group auf der Inhorgenta


s.Oliver

Messestand mit Amor, s.Oliver Jewel, Kinder-Echtschmuck Prinzessin Lillifee

Die erstmalige Präsentation der drei Markenkonzepte - Amor, s.Oliver Jewel, Kinder-Echtschmuck Prinzessin Lillifee - unter dem Dach der Amor Group auf der Inhorgenta war ein voller Erfolg.

„Die Amor Group ist im Echtschmuckbereich sehr breit aufgestellt und bietet dem Fachhandel damit interessante und sich ergänzende Sortimente und Einzelhandelskonzepte an“, sagt CEO Marcus Hoffmann. „Die positive Resonanz in den Gesprächen hat uns gezeigt, dass unser bewährtes Amor-System mit einem prozessoptimierten Umgang im Bereich Basisschmuck und von uns gesteuertem Vertrieb vom Fachhandel bestens verstanden und angenommen wird. Der s.Oliver Echtschmuck ist gut positioniert und bietet im Segment „Fashion Brands“ das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Die Schmuckwelt der Prinzessin Lillifee ist eine sympathische Ergänzung und überzeugt den Fachhandel auf Anhieb mit schönem Kinder-Echtschmuck zu interessanten Preisen und innovativen Displaylösung. Aufgrund des großen Interesses aus dem Ausland erwägen wir eine Messeteilnahme in Zukunft auch in Basel.“ Amor steht für Echtschmuck zu erschwinglichen Preisen. Unter dem Motto: Liebe zu Design, Qualität und Verkaufskonzepten überzeugt der Marktführer im Basis- Echtschmuckbereich mit seinem erfolgreichen Rund-um-Sorglos-System für jede Vertriebsschiene und der Echtschmuck-Kollektion mit 5.000 bestehenden und 1.000 neuen Produkten im Jahr. Materialvielfalt und aktuelle Trends machen den Schmuck zum Schnelldreher im Preiseinstiegsbereich mit zeitgemäßem Design und hochwertiger Qualität. Mit den individuell anpassbaren Ladenbaulösungen und speziell entwickelten Warenträgern können auf einem Quadratmeter Verkaufsfläche bis zu 1.200 Schmuckartikel wirkungsvoll und ansprechend präsentiert werden. Außerdem pflegt Amor die Präsentationsfläche und legt sehr zeitnah verkaufte Schmuckstücke wieder nach (Full Service am PoS). Zusätzlich gewährleistet Amor eine IT-gestützte und standortoptimierte Warenlieferung.

 
s.Oliver Jewel ist das Schmuckmarkenkonzept für die junge Mitte. Die Marke s.Oliver erreicht eine breite Öffentlichkeit (85 Prozent) und hohe Sympathiewerte (49 Prozent). Der s.Oliver Echtschmuck ist gut positioniert und bietet im Segment „Fashion Brands“ das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Das verspricht Erfolg! Das überdurchschnittliche Umsatzwachstum der vergangenen Jahre setzt sich fort. Die Kollektion ist ausgereift und hat eine eigene Handschrift. Die Exklusivlizenz besitzt Amor seit 2007 und garantiert höchste Zuverlässigkeit und operative Exzellenz. Vielseitig kombinierbar, von sportlich bis elegant, mit smarten Stil, hohem Tragekomfort und guter Verarbeitung: Das ist s.Oliver Jewel basierend auf der Philosophie „Qualität zu einem erschwinglichen Preis“. Die modernen Echtschmuckkollektionen werden mit viel Liebe zum Detail designt. Der Schmuck besteht aus 925er Sterling Silber mit hochwertigem Rhodium-Anlaufschutz, aus Edelstahl und Titan.
 
Mit Prinzessin Lillifee hat man die Zielgruppe von morgen bereits jetzt gesichert. Seit kurzem befindet sich die Echtschmuckkollektion Prinzessin Lillifee unter dem Dach der Amor Group: Prinzessin Lillifee ist Heldin einer Kinderbuchserie aus dem Coppenrath Verlag, Münster. 97 Prozent der Eltern von Mädchen zwischen drei und zehn Jahren kennen Prinzessin Lillifee. Das Sortiment an Halsschmuck, Ohrschmuck und Charms aus rhodiniertem 925er Sterling Silber ist breit gefächert. Die Set-Artikel sind gut kombinierbar, die Colliers sind längenverstellbar, sodass der Schmuck auch mitwachsen kann. Durch die detailgetreue Verarbeitung und die Verwendung der Originalartworks sowie Einsatz von farbigen Zirkonia und Emaille wird die zauberhafte Welt von Prinzessin Lillifee wunderbar transportiert.
Archivbeitrag 19.04.2012
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