Mit hohem Designanspruch, durchdachtem Marketing und neuesten Produktionsverfahren präsentiert sich BREUNING auf der MIDORA Leipzig und der USSIFA Hamburg.
Mehr denn je steht BREUNING für Zuverlässigkeit und Qualität im Schmuck- und Trauringbereich. Die aktuellen Kollektionen 2009/2010 versammeln exklusive Designs in attraktiven Preislagen, wobei der Fokus auf Vielfalt und durchdachtem Design liegt. Die Philosophie von BREUNING macht seit Jahren den Erfolg und das eigenständige Profil des Unternehmens und seiner Handelspartner aus: nicht in kurzlebige Trends zu investieren, sondern eigene Ideen in Form und Verarbeitung zu entwickeln. BREUNING konzentriert sich auf beständiges Schmuckdesign und entwickelt neben den klassischen Kollektionen mit den BREUNING-Markenkollektionen in Gold und Silber exklusive Schmucktrends.
Einen weiteren Schwerpunkt bilden bei BREUNING Trau- und Freundschaftsringe. Die dominierende Farbe der Trauring-Kollektion 2009/2010 ist nach wie vor Weißgold. Ebenfalls im Trend liegen mehrfarbige Trauringe. Immer stärker nachgefragt wird die Farbkombination von Weiß- und Rotgold, BREUNING rechnet ferner mit einer Zunahme beim Mix von hellem Weiß- und dunklem Graugold. Unverändert stark ist der Wunsch vieler Bräute nach Trauringen mit Brillantbesatz.
Die verkaufsfördernden Maßnahmen von BREUNING basieren auf durchdachten Präsentations- und Ausstellungssystemen. Attraktive Schaufensterdisplays und Verkaufsboxen unterstützen die Handelspartner ebenso wie aktuelle Produktfilme, DVDs, Poster und Werbebanner. Katalog- und Anzeigendateien sind in vielen Variationen abrufbar. Zu den erfolgreichsten Innovationen für mehr Umsatz auf kleinstem Raum gehört das BREUNING Shop-in-Shop-System mit Beratungstischen, rollbaren Trauring-Boxencontainern, Trauring-Bar und Galerie-Rückwänden. Darüber hinaus werden Medienproduktionen bei BREUNING immer wichtiger. Vom Trauringkonfigurator über emotionale Trauringfilme und Diashows mit den neuesten Trauringdesigns, DVD-Systeme für Flachbildmonitore und TFT-Bildschirme bis zum Kinospot steht bei BREUNING alles für den Verkaufserfolg bereit.
Archivbeitrag 25.08.2009